Trendline-Sitze ggn Sportline-Sitze

  • Hallo Leute,
    ich habe zur Zeit eine Trendline-Innenausstattung, allerdings überlege ich mir schon seit ca. ne Woche, ob ich die Trendline-Sitze rausschmeißen soll und Sportline-Sitze einbauen soll..
    Einerseits ist der Umbau Zeitintensiv, andererseits sieht die Sportline-Bestuhlung besser aus ---> ich kann mich nicht wirklich entscheiden :S


    Was spricht für die Trendline-Bestuhlung, und was spricht für die Sportline-Bestuhlung? (Argumente/Erfahrungen sind erwünscht ;) )


    mfg
    Ano

  • Hallo Leute,
    ich habe zur Zeit eine Trendline-Innenausstattung, allerdings überlege ich mir schon seit ca. ne Woche, ob ich die Trendline-Sitze rausschmeißen soll und Sportline-Sitze einbauen soll..
    Einerseits ist der Umbau Zeitintensiv, andererseits sieht die Sportline-Bestuhlung besser aus ---> ich kann mich nicht wirklich entscheiden :S


    Was spricht für die Trendline-Bestuhlung, und was spricht für die Sportline-Bestuhlung? (Argumente/Erfahrungen sind erwünscht ;) )


    mfg
    Ano


    Hey, also zum einen sieht die Sportline natürlich um einiges besser aus, vlt würd ich aber sogar zur Gti Ausstattung greifen, die macht viel her.


    Denke mir das die Sportline auch bequemer ist.

  • Hi,


    du könntest meine GT Sport Sitze haben, wenn du dich entscheiden solltest umzubauen.
    Bin gerade dabei auf GTI Sitze umzurüsten und habe die dann über.
    Kannst dich bei Interesse ja melden.


    Also besser als die Trendline-Sitze sind die glaub ich auf jeden Fall, was Optik und Komfort angeht! Zwar kein Vergleich zu den GTI Sitzen, aber die spielen ja auch in einer anderen Preisklasse!


    Gruß MuTzE

    Gruß Marcel


    Golf V GTI Edition 30 | RCD 510 | E-MFA | BullX ab Turbo | Stufe 3 by TurboPerformance | S3 LLK | S3 SUS | DMS-Einsatz "PowerFlex" | PCV-Fix | Turbo Outlet | Tarox F2000 & EBC GreenStuff VA | Stahlflex VA/HA | H&R Federn 30mm | H&R Stabis (Normal)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!