JVC-KW NX 7000: Spielt musik, aber kein Bild und Tasten ohne Funktion

  • Hi Leute,


    nachdem ich heute das Display von meinem KW-NX7000 in das Radio gesetzt habe, kam zwar irgendwann die gewöhnliche Musik raus. Allerdings habe ich kein Bild. Am Bildschirm scheint sich generell was zu tun (man merkt, dass der Bildschirm saft bekommt), allerdings hilft drücken auf der gewohnten Stelle für die Infomeldung am anfang auch nichts. Die Power On/Off Taste leuchtet und signalisiert ein eigentlich abgeschaltetes Radio. Keine der Tasten gehen. Auch die Tastenkombination für einen Reset geht nicht.


    Ich bekomme es also so quasi auch garnicht raus, da die Tasten nicht funzen. Sonst hätte ich es nochmal neu eingesetzt.


    Vielleicht löst sich das Problem ja auch, wenn es jetzt 7 Stunden gestanden hat.. Mal sehen.


    Werde ansonsten nachher mal die Batterie abklemmen und wieder anklemmen.


    Hat sonst noch einer eine Idee was es sein könnte, oder Erfahrungen damit?


    Danke schonmal für dei Hilfe!


    Gruß



    EDIT:


    Habe mit nem Schraubendreher unterm Radio die Klammerung gelöst und das Radio 3 mal neu eingesetzt... Seit dem geht es wieder ... :)

    [size=10]Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
    Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
    Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT

    Einmal editiert, zuletzt von Roumeo ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!