1J Frontstoßstange

  • Hallo,
    wo bekommt man Frontstoßstangen her, die schon lackiert sind?!
    Bei mir fängt nämlich alles an durch die Steinschläge aufzuplatzen, also der ganze Klarlack und hab bei meinem Lackierer gefragt und er meinte komplett zu machen wäre besser, aber das würde so um die 200euro kosten...und jetzt will ich mal fragen, ob es irgendwo diese zu kaufen gibt, die schon lackiert sind auf meine spezielle Farbe?!


    Mfg P.Ponto

  • hi pepps,


    also wenn du eine neue lackierte stoßstange haben willst wirst du das nur bei VW bekommen oder du kaufst dir eine stoßstange und bringst sie zum lackierer.


    Fertige stoßstangen die schon lackiert sind wirst du nicht finden auser vom schrott oder jemand der dir die schickt aber das macht keiner weil der transport von der stoßstange zu gefährlich ist.


    versuch einfach der jetzige stoßstange neu lackieren zu lassen kommt am billigsten !!!!


    bei fragen frage einfach ;)

  • Hallo,
    danke für die Antwort.
    Also mein Lackierer möchte dafür ja wie schon gesagt so um die 250euro dafür und das ist mir dann auch irgendwie zu teuer, muss es doch auch billiger geben?!


    Mfg Patrick

  • Wie Rage gesagt hat,
    probier mal dein Glück aufm Schrottplatz oder in der Bucht. Woanders wirste wohl nicht fündig werden ;)

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!