Erfahrungsberichte zu DODO JUICE Produkten

  • Wollte mal Fragen ob ihr schon mit den Produkten von DODO JUCIE gearbeitet habt und ob sie
    empfehlenswert sind.

  • Also ich habe mir gerade erst 2 Dosen bestellt 8) sind zwar etwas teuer, aber so ist das bei Qualitätsprodukte! Schade, dass die hier im Forum nicht zu einer guten Kondition angeboten werden ;(

    Scirocco R Rising Blue - XBM Tuning Stufe 1 ca. 305 PS - 6 Gang Schalter - 19" BBS CS - Pano Dach - Volleder - Winterpaket - getönte Scheiben - Rollofach - Mittelarmlehne - HiFi komplett Umbau und R macht immernoch Spass

  • Danke schonmal. Soll auf jedenfall Hochwertiger als meguairs sein. Sonst noch jemand Erfahrungen gesammelt?

  • hm was heißt denn hochwertiger für dich? nur das es ein vielfaches kostet und nur nen minimalst bessren effekt bringt als meguiars? bzw mit was genau bist du nicht zufrieden?
    bei nem oldtimer würd ich jetzt zu aristoclass oder einem anderen hochpreisigen carnaubaprodukt greifen aber bei unseren standard wasserlackgedöns... hmmm.... lohnt nicht (meine meinung)

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Ich hab mich auch mit Dodo Juice Produkten eingedeckt, aber leider noch nicht richtig ausprobieren können. Anfang April werde ich meinen GTI von A-Z behandeln und dann mal meine Erfahrungen hier reinschreiben.
    Folgende Sachen habe ich:
    - Sour Power Shampoo
    - Lime Prime Cleanser
    - Banana Armour Hardwax
    - Red Mist Detailer

    Gruß Frank

  • ihr könnte den Putzmeister alias Kaufi ruhig glauben! Habe auch seit Jahren mit Megiuars bzw. Liqid Glass gearbeitet und mein Auto sah immer Top aus! Nur weil Dodo teuer ist muss es keine 200%ige Verbesserung sein, vielleicht minimal!


    Habe mir jetzt aber auch eine Probepackung bestellt, werde gerne berichten!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!