• Jo Danke :D aber alles was drinne steht ist fast wieder weg wie felgen usw^^


    aber lp,,e trotzdem nicht weiter und wird bald dunkel muss das heute raus bekommen dringend!

    Lieben Gruß
    Sven

  • @ 5er-golfer


    Spann mal die Feder mit dem Federspanner so weit es geht, dadurch kannst du den Dämpfer mehr zusammen drücken und hast so mehr Platz um das Federbein komplett heraus zu nehmen.
    Gruß Andreas

  • @ 5er-golfer


    Spann mal die Feder mit dem Federspanner so weit es geht, dadurch kannst du den Dämpfer mehr zusammen drücken und hast so mehr Platz um das Federbein komplett heraus zu nehmen.
    Gruß Andreas

    also wenn du das federbein locker hast beim achsschenkel dann versuch das wie es golf-fan68 geschrieben hat :pinch:

  • Lass uns mal die Daumen für 5er-golfer drücken, dann klappt es auch mit dem Fahrwerk :thumbup:


    Gruß Andreas

  • Sooooo alles raus auch wenn mir fast der arm abgefallen ist beim federspanner weiter zusammen ziehen^^ verstellteller ist raus geflext ^^ ziemlich festgegammelt^^


    Danke Leute für die viele Hilfe ;)


    Morgen bau ich alles wieder ein. Und dann kann ich endlich zum Tüv bin nämlich schon 3 monate drübbaaa^^


    Mache mal Fotos damit andere net so das board spamen müssen wie ich :P

    Lieben Gruß
    Sven

  • Lass den Kopf nicht hängen, den Lohn für die harte Arbeit bekommst Du wenn alles wieder zusammen gebaut bzw. eingetragen ist und Du dich dann über deinen tiefergelegten Golf freuen kannst :D :thumbup: :D


    Glaube mir, dann werden deine Schmerzen plötzlich in ein breites Grinsen der Freude über gehen :D


    Gruß Andreas

  • Das Fahrwerk ist ja schon lange drin^^.... Der vestellteller war nur fest. Freue mich nur wenn der Tüver sagt hier kleb selber auf die Plakette :D Wenn das aus bauen immer so schnell eghen würde wie das ein bauen wäre es doch mal viel schöner^^


    Jetzt die Tage ab zum TÜV

    Lieben Gruß
    Sven

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!