CarPC + DIN TFT mit VGA Anschluss



  • schreib ihn doch mal an - ich glaube, dass ist nicht der aktuelle Preis ;)

  • hm werd ich mal machen!


    Bilder sind zwar schon auf meinem Space aber komm ich so nich ran! Erst heute abend.



    mfg MichiG


  • ;(


    Mfg


    Don

  • Zitat

    @ benny, was brauch ich den dann fürn netzteil, kannste mal die genau bezeichnung sagen ?


    also von Bicker gibts da 2 Varianten für ATX/ITX Netzteile:
    120 Watt
    250 Watt
    muss man halt je nach Ausstattung des PC´s (Board, CPU, Komponenten) wählen wobei Du bei einem "Standard PC" das kleine schonmal vergessen kannst - das ist eigentlich nur für ein VIA Epia System interessant....


    nach den Preisen fragt aber besser ned :(


    zu den 1 GHz:
    Klar, normalerweise sollte das schon langen - aber wenns dann mal wieder irgend ne neue Video-Codierung gibt, die bisserl die CPU belastet ist das Teil halt gleich am Ende - ausserdem verkürzt ein schnelles System auch die Bootzeiten (bis zu einem gewissen Grad) und man kann NFS Underground zocken LOL

    2 Mal editiert, zuletzt von Benny ()

  • Also selbst wenn ihr noch 10x hier reinpostet wird er keine online stellen...


    @mod - bitte letzte beiträge löschen :))

  • Bilder kommen, wenn ich dazu komm.


    muss erst neue machen...



    mfg MichiG

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!