Volkstreffen 2010 in Haiger am 18.07.10

  • Na wollen wir doch hoffen das der rest kommt :rolleyes:


    Das Treffen an sich ist ganz leicht zu finden....ist glaube ich ab der Abfahrt ausgeschildert ;)

    Wer billig kauft, kauft zwei mal!

  • Hier habe ich mal ein Paar Bilder geladen nichts bearbeitet oder besonderes aber einige Schöne Autos sind dabei


    Tuningsuche.de Galerie Volkstreffen 2010


    Treffen war ganz gut besucht aber überschaubar. Sonne hat natürlich gut geknallt einige werden das wohl morgen merken....Oder Sensei :cursing:


    Pokale
    Eos Platz1 Samoaeos
    Passat 3b/bg Platz 3 Passat-Deluxe (Auto ist sauber)
    Golf IV Platz 3 Avalox
    Golf V Platz1 Urkster
    Golf V Platz 2 TimmyGTI
    Golf VI Platz 3 BlackBetty
    hoffe das passt alles so

    Einmal editiert, zuletzt von Avalox ()

  • Treffen war ganz gut besucht aber überschaubar. Sonne hat natürlich gut geknallt einige werden das wohl morgen merken....Oder Sensei :cursing:


    ach was, man muss sein immunsystem nur ab und an mal fordern :D viel schmerzlicher war der verwehrte und eigentlich seht wohl verdiente pokal *immernoch beschwer*

    sayonara, Sensei / Christian

  • Ich fand das gestern ein richtig gutes lustiges Treffen war und würd mich freuen wenn wir demnächst mal wieder auf Tour gehen/fahren.
    @ Frank Bitte noch die Bilder vom EOS als Sattelschlepper posten... ;)
    [Blockierte Grafik: http://img826.imageshack.us/img826/7554/prinze.jpg]


    Uploaded with ImageShack.us :love: wie geil ist das denn bitte ?
    MfG Ben

  • Ja, das war wirklich mal wieder ein lustiger Tag mit netten Leuten und viel, viel Sonne! :)
    Ben, nächsten Sonntag geht's ja gleich weiter in Lampertheim. :)
    Die Bilder kommen noch.

    Gruß Frank

  • wollt zwar eigentlich garnet hin aber es hat sich ja doch gelohnt. im groben und ganzen ein schönes treffen mit schicken autos und netten leuten!
    würd aber gerne mal wissen wieviele 5er eigentlich mitgemacht haben...



    achso und ich hab mich auch schön verbrannt :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!