Radio ausbau

  • Jip, ist total easy, lass dich von den vielen Kabeln auf den Bilder nicht verwirren. Wenn du einmal angefangen hast ist es selbsterklärend.
    Gruß

  • Ist wirklich nicht so schwierig, allerdings solltest du beim Lösen von Klickverbindungen etc. vorsichtig sein, sonst brechen sie relativ schnell ab. Vor allem das Dekor um die Klimaeinheit ist sehr empfindlich


    Grüße

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz

  • Ach ja hätte ich fast vergessen. Bedenke, dass wenn du den Stecker von der Airbaglampe löst, du nach dem Einbau den Fehlerspeicher auslesen lassen musst, weil dir dann deine MFA was von Airbagfehler ezählt.
    Gruß

  • danke leute!!


    Ich hoffe es klappt!!


    MFG Retti*

  • Ach ja hätte ich fast vergessen. Bedenke, dass wenn du den Stecker von der Airbaglampe löst, du nach dem Einbau den Fehlerspeicher auslesen lassen musst, weil dir dann deine MFA was von Airbagfehler ezählt.
    Gruß


    Brauch man doch garnicht ablösen. Geht auch ohne. Man muss dann die teile nur etwas geschickt hinlegen

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!