Rückleuchten LED

  • auch sehr schön, ich bleib aber bei den anderen.
    seh ich richtig, bei den dectanes geht der "weiße streifen" komplett durch die Rückleuchten und bei den inpro is der bloß "hinten"

  • also so wie ich des sehe haben die Decante einen Weißen Streifen komplett durchgezogen bzw versteckt sich dahinter blinker und Rückstrahler. Die InPros sehen den US GTI RL ähnlich und haben einfach nur LED Technik verbaut, was mir persönlich besser gefällt ;)

  • Hab soeben die InPros bestellt!
    Fotos kommen im Frühling wenn Felgen u.alles andere dran is, danke bis jz ;)

  • Hab soeben die InPros bestellt!
    Fotos kommen im Frühling wenn Felgen u.alles andere dran is, danke bis jz ;)

    Gute Wahl ;) Auf die Fotos bin ich gespannt.
    Ich werd am Samstag auch einiges umbauen und dann mal meinen 4er vorstellen

  • Ich habe die auch drin - mein Auto ist aber silber. Bisher alles dicht - auch nach der Waschstraße. Allerdings musste ich bei in.pro anrufen und mir einen Vorwiderstand schicken lassen. Die haben mir dann einen kompletten fertigen Adapter geschickt. Den Fehler aus dem Speicher musste ich dann aber noch löschen lassen. Seit dem ist alles in Ordnung.


    Bilder gibt es hier . (Eintrag 7 von oben gezählt)


    Klar bist du schneller, aber ich fahr vor Dir!

  • Wow sieht echt gut aus! Ich hab die Decante drinne und muss sagen das mir die InPros fast besser gefallen^^ gut das deiner auch silber ist xD Danke mal für die bilder

  • Sind zwar nicht die, welche ich verbaut habe, aber für meine in.pro habe habe ich auch nicht mehr bezahlt (sogar noch etwas weniger im ATU Webshop mit 10 Gutschein, den man erhält, wenn man sich für den Newsletter anmeldet - jetzt sind es aber nur noch 5 Euro, Versand war ab 100 Eur kostenlos)


    Klar bist du schneller, aber ich fahr vor Dir!

  • Stimmt es das bei den In.Pro´s RLeuchten ein Vorwiderstand benötigt wird?

  • Zumindest ich brauchte einen, weil mein MFA einen Fehler anzeigte und das 3. Bremslicht "glimmte". Ich habe von in.pro kostenfrei einen kompletten Adapter inkl. Widerstand erhalten - Plug&Play - einfach rangesteckt und alles war in Ordnung. Hatte in.pro eine eMail geschrieben und dann kam der Adapter. Nur den Fehler musste ich in der VW Werkstatt wieer löschen lassen (unplausibles Signal).


    Klar bist du schneller, aber ich fahr vor Dir!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!