=GolfFANatiker´s LSD-Goal=

  • Reeeeeeeespekt das sieht ma schwer geil aus :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:


    Find das ne sau geile Idee mit den orangenen Leisten :thumbup:

    [color=#ff0000][i][b]Chip / ROAR-AGA / H&R-Tief / H&R-Domlager / Front clean / Carbon-Luftsammler / 19"-Rotis / Flachwerk-Kotis

  • Daaanke Thomas...Nur bin ich am Überlegen ob ich die Mittelkonsole auch laminiere,was meiner Meinung nach zuviel ist, oder wie geplant dieses nun in Normal Carbon mache... ?(

  • Mach die Mittelkonsole in "normalem Carbon" sonst wird es too much meiner Meinung nach ;)
    So wies is siehts verdammt geil aus :thumbup:
    Wie isse mim Lenkrad? Funzt alles?
    Da kann man ja auch noch bissel Carbon dran machen ;)

    [color=#ff0000][i][b]Chip / ROAR-AGA / H&R-Tief / H&R-Domlager / Front clean / Carbon-Luftsammler / 19"-Rotis / Flachwerk-Kotis

  • Jep würd ich auch machen,
    ich hab bei mir auch nur die mittelkonsole grün lackiert, der rest ist halt carbonfolie:D
    alles in einer farbe ist zu viel.

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • genauso siehts aus, die befürchtung hatte ich auch das es too much wird, es soll ja nur eine Kontrastlinie sein..!
    Lenkradteile werden natürlich auch noch in carbon gemacht! MuFu funzt "noch net" da ich noch aufs Lenksäulenstg. warte :thumbdown:


    Nächste Woche wird der GTI Tacho verbaut mit Carbon natürlich ;)

  • Na dann gehts ja richtig vorwärts :D


    Bei mir werden sich auch noch paar Kleinigkeiten tun :)

    [color=#ff0000][i][b]Chip / ROAR-AGA / H&R-Tief / H&R-Domlager / Front clean / Carbon-Luftsammler / 19"-Rotis / Flachwerk-Kotis

  • Aber immerhin gehts vorwärts, besser wie Stillstand :)


    Ochja nur Kleinigkeiten....Vielleicht bissel Carbon, Downpipe und Abstimmung.... ;)

    [color=#ff0000][i][b]Chip / ROAR-AGA / H&R-Tief / H&R-Domlager / Front clean / Carbon-Luftsammler / 19"-Rotis / Flachwerk-Kotis

  • Irgendwie hätt ich bock auf selber machen, aber das hat soviel mit Arbeit zu tun und kostet soviel Zeit :S
    Mal schaun 8)

    [color=#ff0000][i][b]Chip / ROAR-AGA / H&R-Tief / H&R-Domlager / Front clean / Carbon-Luftsammler / 19"-Rotis / Flachwerk-Kotis

  • Carbon hört sich doch gut an:)


    Hab bei mir auch vor, ein bisschen Carbon zu verbauen.


    Schöne Arbeit bis jetzt, halt uns auf dem Laufenden:)

  • Der kleine Einblick is schon richtig geil :thumbup:
    Aba mehr würde ich in dem Orange nit machen... also Mittelkonsole in Carbon.


    ....naja aber nur schleppend :pinch:


    Besser als Stillstand ;)



    Was macht der Rest :?:

    Gruß Thomas

  • also des orange sieht ech hammer aus!!! :thumbup:


    Was hast den da für ein Radio verbaut, auch ein China-RNS????


    Gruß koljan88 8)

  • ah okay,,was hast denn für eins auch des 7088!!!!und soagr mit internet wie geil!!! Bist sonst auch mit dem teil zufrieden??? und wo hast des her?? ?(:thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!