Rieger RS-FOUR-Look

  • ha , ich sag doch , " tiefer kann man nicht sinken " :D .... aber ich bin net mehr der tiefste hier bei mir , einer hat jetzt in seinem 6N Airride ;(

  • ...mhh nagut, aber Du bist dann doch wahrscheinlich der Tiefste im Forum hier..... ;)

  • nur ein licht am ende des tunnels ... :D;)


    Habe doch auch noch ein Bild mit dem Schlüssel .. wenn ich das finden sollte poste ich das mal

    Einmal editiert, zuletzt von Chaotik ()

  • Zitat

    Original von DerPhil
    ha , ich sag doch , " tiefer kann man nicht sinken " :D .... aber ich bin net mehr der tiefste hier bei mir , einer hat jetzt in seinem 6N Airride ;(


    Dann musste den wohl irgendwie toppen .. :D:D

  • Weiss ich, deswegen hab ichs ja auch ernst gemeint .. :))


    Dir trau ich das nämlich zu .. :D

  • hab da bei rieger gelesen daß die auch scheinwerfer in xenon-optik für 299 haben.sind das echte xenons oder ist da nur die linse drinne ?(


    hier

    s-line...

  • ...leider wie dort schon steht..Xenon-Optik, also kein echtes Xenon, sondern nur das Design von den Scheinwerfern...

  • phil:
    ameisenkiller,ich meld dich der ....ach sch...wie heißen die nochmal?? ach ja,greenpeace :D


    wenn das nur xenonlinsen sind,dann könnte man sich die dinger auch selbst bauen.kaputte xenons gibts bestimmt aufm schrotti.nur obs außer der optik was bringt ?(

    s-line...

  • wenn er parkt liegt das auto auf dem Unterbodenauf und die Felgen verschwinden zu 1/4 im Radkasten :D

  • das könnte bei dir aber schwierig werden, ausser du wechselst die felgen und gehst 2" größer :D ..

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!