Darthsions neuer 6er

  • Jo sehen echt cool aus die schilder!!!!


    Sieht echt richtig schick aus dein gtd wiesel :D
    man sieht sich nächtse woche

    MfG Chris


    AUHUUR


  • Meld mich auch jetzt auch einmal zu Wort. :)
    Wirklich ein superschicker GTD! Sieht live echt noch viel schöner aus! ;)


    Gruß
    Boris

    Gruß Boris

  • der sieht echt geil aus ..wieviel mehr power hat er dann nach dem chiptuning ??

  • nen chi hat der noch nicht.
    mit MTM wäre aber 210 möglich kostet allerdings ca 1000 euro das mir im mom nen bissel happig

  • das hört sich aber gut an die leistung geht dann bestimmt ab wie ne rakete...aber der preis

  • joa der geht so schon ganz gut 350NM sind nicht zu verachten morgen mal zur achtel meine nach brilon schaun was man so damit reißen kann

  • Von welchem Hersteller sind die Felgen und welchen Bremssattelfarbenhersteller (geiles Wort) hast du genommen?


    Gruss

  • felgen sind von Brock
    frabe kein plan

  • .. sehr, sehr schöner Wiesel und im Sommer musst du Ihn wieder mitbringen zum Ring...


    Echt super Lack, nicht nur schöne Farbe, sondern auch der Glanz - beim nächsten Waschen stelle ich meinen unauffällig daneben - dann darfst ihn mitwaschen :D.


    ... deine Felgen in weiß für mich ... *grübel*


    Mach weiter so und bis bald mal wieder!

    Gruß Petra


    Habe noch Kleinteile für den Golf V: Frontstoßstange ohne Indi-Lippe etc. in Candy weiß (perfekt als Ersatzteil), B-Säulen-Blende matt schwarz; Original Pedalerie mit Fußraste ... bei Interesse meldet euch!

  • hey was hastn du mit den GTD seattle felgen vor, kann man dir die abkaufen oder bist du die schon los ?

  • muss dich leider enttäuschen die sind schon lange weg. noch bevor ich mir die neuen geholt habe

  • Schicker GTD :thumbup:


    Ich habe gerade in einem anderen Thread gelesen, dass du Xenon nachrüsten wolltest.
    Was ist aus dem Plan oder dem Vorhaben geworden?

  • kannste vergessen ist ja fast unbezahlbar bist dasfür 2500€ + los

  • Warum so viel?


    Scheinwerfer bei Ebay für 700 -1000 Euro + Leuchtweitenregulierungsset von Kufatec für 349 Euro. Und dann nur noch selbst einbauen oder durch einen bekannten und das ganze codieren.


    Eventuell noch ein neues Bordnetzsteuergerät holen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!