Holle's Golf 4 RGTi

  • Danke. Gibts die auch als Verbrenner? Denke das o.g ist relativ schwach an power, oder?

    Also original nur als elektro denke aber das man bestimmt ein passendes verbrennerchassi kaufen kann ;) Also ich find das er doch schon ordentlich vorran geht man sollte nur den alten mech Fahrtenregler rauswerfen weil der nur unnötig akku frisst und gegen einen digitalen austauschen

  • echt schick ich hätte nur eine andere front genommen da die vom r ja perfekt aussieht

    Gruß Chris

  • Passen auf jeden Fall gut zu deinem Stil und für den Preis gibt's nichts zu sagen. :thumbup:


    Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren.

  • Hey Leute ich wollte hier einfach mal die Facebookseite meines Autos
    vorstellen. Meinungen usw können dort gerne hinterlassen werden.



    Also schaut doch mal vorbei wenn Ihr Zeit und Lust habt. :)


    http://www.facebook.com/the.gti.exclusive



    Liebe Gruße und allzeit gute Fahrt.
    :thumbup:

  • Wäre aber auch schön, hier mal wieder was zu sehen und zu lesen nach 1,5Jahren :)

    Gruß Christoph

  • Ja das stimmt eigendlich auch hab das ganz schön vernachlässig nur ist es bei Facebook mit der Page wesentlich einfacher bilder zu Posten ohne die umständlich iwo extra hochzuladen damit dieser anbieter letztendlich seinen dienst einstellt


    Diesen winter hab ich mir mal ein paar kleinigkeiten vorgenommen wie das lackieren der Xenonscheinwerfer die ich im Backofen geöffnet habe und ich werde mich demnächst mal in Wassertransferdruck versuchen hab mir dazu als Testobjekt eine S3 Wischwasserabdeckung gekauft und falls es mir gut gelingt wird die Wurtzelholzdekoration im Innenraum einer Carbonoptic weichen.


    Hier mal ein Paar verlinkungen von Akutellen Bildern


    Aktuellster Umbaustand


    Aktuelles Bild von hinten


    eines von vorne


    Vom Kofferraum


    Vom Motorraum


    Und das mit den verlinkungen als Bilder ist auch iwie nicht das richtige

    4 Mal editiert, zuletzt von Holle.03 ()

  • Hat sich schön entwickelt dein Golf!!! :thumbup:


    Wäre aber schöner wenn du die Bilder mit einem Bilderhoster einbinden würdest, da es immer noch Leute gibt die kein Facebook haben und somit die Bilder auch nicht sehen können. ;)

  • Hallo Admins hallo Leute,


    ich möchte ganz gerne das dieser Umbaubeitrag geschlossen und glöscht wird, damit ich einen neuen Übersichtlicheren erstellen kann. Mit ordentlichen Bildern usw.


    LG Holger

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!