Mein Golf 6 Highline Aktionsmodell 1.8 TSI 160 PS

  • ok,dann pfeif ich ma auf die premium :D


    danke,ich guck direkt ma ;)

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • heute habe ich endlich den FLA erfolgreich nachgerüstet :D


    jetzt muss es nur noch dunkel werden...


    kabelbaum von kufatec vom spiegel zum gateway verlegt und nach einem fehler heute früh (vermutlich war ein stromdieb noch nicht richtig angeschlossen) geht es jetzt.

    VCDS / VCP in Thüringen,Sachen Anhalt, Hessen, Niedersachsen--->pn me


    DVD/TV free RNS 510/850, Discover Media, Discover Pro



  • Hört sich wirklich gut an, was hattest du denn vorher für einen Innenspiegel drin? Musstest du die komplette Einheit tauschen oder konntest du den alten Innenspiegel wieder verwenden? War das verkabeln eine große Aktion?


    Gruß
    TSI160

    Gruß Steffen

  • hi


    ja ich hatte vorher den scirocco spiegel drin.
    habe jetzt den neuen golf 6 cabrio spiegel drin.( wo der her kommt muss an dieser stelle egal sein) ;)
    kabel mussten nur am can dran.


    es muss ein neuer spiegel mit kamera dran.kamera+spiegel is eine einheit.


    bisher bin ich sehr zufrieden mit dem ding.
    möchte aber wieder den rocco spiegel mit fla

    VCDS / VCP in Thüringen,Sachen Anhalt, Hessen, Niedersachsen--->pn me


    DVD/TV free RNS 510/850, Discover Media, Discover Pro



  • kannst du viel. bitte Fotos vom Cabrio Spiegel und vom Rocco Spiegel Online stellen?

  • rocco spiegel sollte auf der 1. seite sein.und der cabrio kommt die woche.

    VCDS / VCP in Thüringen,Sachen Anhalt, Hessen, Niedersachsen--->pn me


    DVD/TV free RNS 510/850, Discover Media, Discover Pro



  • Ok hört sich machbar an, also sprich nur 2 Kabel vom Spiegel zum Gateway führen, codieren und das wars? Musstest du den Airbag an der A-Säule entfernen, oder hast du die Kabel einfach so reingelegt? :D

    Gruß Steffen

  • ist auf alle fälle sehr machbar für alle mit 3 linken händen ;) airbag bleibt drin


    ich bekomm nächste woche den rocco spiegel mit fla und würde dann meinen abgeben.

    VCDS / VCP in Thüringen,Sachen Anhalt, Hessen, Niedersachsen--->pn me


    DVD/TV free RNS 510/850, Discover Media, Discover Pro



  • Kannst Du nicht mal ne Anleitung posten??

  • so wie versprochen die bilder:


    klick


    Ich hab mal meine verlinkung zu MT gemacht

    VCDS / VCP in Thüringen,Sachen Anhalt, Hessen, Niedersachsen--->pn me


    DVD/TV free RNS 510/850, Discover Media, Discover Pro



  • gestern früh auf arbeit gefahren und es hat geregnet und ich war echt erstaunt wie gut der FLA auch bei regen arbeitet.fahrzeuge wurde sofort erkannt.

    VCDS / VCP in Thüringen,Sachen Anhalt, Hessen, Niedersachsen--->pn me


    DVD/TV free RNS 510/850, Discover Media, Discover Pro



  • moin kannst du mal die TN des Spiegels posten.


    danke hujilo

    "In einen Audi quattro kannst Du einen dressierten Affen setzen, der gewinnt auch"

  • na knapp 100.000 km wird es zeit sich vom golf zu verabschieden und es kommt was her :)


    bestellt wurde ein Octavia Combi RS in Race Blau mit 19" Xtreme und einigen extras. bin schon am überlegen ob es eine ABT Kur gibt ;) 220 PS--> 290PS


    leider dauert es noch ein paar tage bis er kommt... es soll Juli / August werden ;(


    [Blockierte Grafik: http://www.autoforum.cz/tmp/magazin/si/Skoda_Octavia_III_RS_barvy_08_Race_Blue_Metallic_800_600.jpg

    VCDS / VCP in Thüringen,Sachen Anhalt, Hessen, Niedersachsen--->pn me


    DVD/TV free RNS 510/850, Discover Media, Discover Pro



Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!