BenBVBler's Candy GT Sport mit umbauten

  • hey also da VW wohl den GTD nicht mit 4Motion bringt , habe ich ein wenig mein auto weiter modifiziert ;)


    hier das ergebnis :
    -Lackierter Innenraum !
    -Böser Blick


    geplant in nächster zeit :
    -Auspuff Blenden !
    -Teil-lackiertes Heck in Candy/BMP
    - lackierter GT grill
    -GTI Schweller
    -LED stripes im Fussraum und Kofferraum !
    -neue Fussmatten ^^
    -Schaltkanuf in White mit LED anzeige Blau firma hab ich vergessen ^^


    [Blockierte Grafik: http://img96.imageshack.us/img96/5645/bild6576.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img168.imageshack.us/img168/1180/bild6575.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img40.imageshack.us/img40/2301/bild6574.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img143.imageshack.us/img143/9742/bild6573.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img42.imageshack.us/img42/125/bild6570.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img404.imageshack.us/img404/7361/bild6569.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img18.imageshack.us/img18/9683/bild6568.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img219.imageshack.us/img219/6516/bild6567.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img338.imageshack.us/img338/5896/bild6566.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img30.imageshack.us/img30/4425/bild6565.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img189.imageshack.us/img189/2454/bild6564.jpg]




    ok und jetzt ein paar comments ;D


    lg Ben

    3 Mal editiert, zuletzt von BenBVBler ()

  • Ich kann die Bilder nicht sehen :wacko:

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz

  • hey ja die Blenden sind geschmackssache !


    habe immer gesagt böser blick ist sch....und so xD


    aber habe dan nhier im forum gelesen das die jmd verkauft !


    un naja zufäälig habe ich ich im Rieger katalog auc hso blenden gesehn und da gefielen sie mir auf einmal xD


    dann hab ich zugeschlagen und sie gekauft ;D


    ich find sie perfekt =)


    hier ist der Schaltknauf übrigens :


    https://www.shopssl.de/epages/…s/4/SubProducts/GL-1014-1


    lg Ben


    die bilder gehen jetzt ! habe was falsch gemacht leider xD

    Einmal editiert, zuletzt von BenBVBler ()

  • Yop ich sehe sie jetzt auch :)


    Gefällt mir alles sehr gut, allerdings kannst due "bösen Blick Teile" in die Tonne kloppen. Machen die ganze schöne Front zu nichte :rolleyes:


    Ansonsten echt :thumbup:

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz

  • Sooo, also zunächst einmal gefallen mir die in Wagenfarbe lackierten Teile im Innenraum. Und auch von außen muss ich sagen das er mir bis auf die schwarzen(?!?) Scheinwerferblenden echt gut gefällt. ABER: Was sollen denn diese LED-Dinger da über den Panikgriffen neben dem Aschenbecher, weist schon ... Das geht ja mal gar nicht, denke mal die kommen noch weg oder? Versteck die LED-Leuchten halt im Fußraum oder so ? Naja und ein bisschen Kritik noch an die Fußmatten, die gehen mal leider auch überhaupt nicht, lässt deinen wirklich schönen Golf leider im Innenraum billig wirken, sorry!!
    Hoffe da tut sich nochwas bei den von mir negativ angesprochenen Punkten :P
    Ne schmarrn, dir muss er gefallen!!


    gruß flo

    Familienauto \\ Passat B8 Variant 2.0 TDI 150PS uranograu

    Kilometerb*tch \\ Golf 7 1.6 TDI 105PS silber

  • hey
    ja du meinst sicher die neon röhren !!!
    die verschwinden richtung kofferraum ! bzw kommen die unten in die fußräume !
    auf die leisten kommen LED stripes ! die fallen nich so sehr auf , wenn sie aus sind !
    die Matten sind seit gestern schon draußen ! waren meine wintermatten , die originalen sind wieder drin :)
    für eine bessere optik ! ;)



    geplant :
    LED stripes ind verbaut !


    bitte um commis :)
    [Blockierte Grafik: http://img594.imageshack.us/img594/8002/bild6593.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img12.imageshack.us/img12/6727/bild6589.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img138.imageshack.us/img138/3849/bild6588.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img40.imageshack.us/img40/9500/bild6582.jpg]


    lg Ben

  • Sorry aber sieht :thumbdown: aus! Meine Meinung!


    Wirkt eher wie KirmesTuning!

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz

  • würde die stripes auch eher so verbauen das man sie nicht sieht (indirekte beleuchtung) das wirkt dann deutlich edler.

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • ich finds klasse :thumbup:


    richtig schön blau beleuchtet alles :)


    vorallem bei nacht ist es cool =)


    ic hgehöre halt noch zu "jungen Generation" ;D


    lg Ben

  • Also das sieht wirklich eher nach Kirmes aus... :S auch wenn es schön blau leuchtet.
    Indirekt wäre es deutlich besser... einzelene LED würden auch reichen.


    AUch das Riffelblech sollte ganz raus.

    Gruß Thomas

  • das sind meine alten fussmatten XD


    die komme nklar noc hraus , nur ich wollte sie nicht irg wo in die wohung schmeißen ^^


    lg Ben

  • die Riffelblech - Fussmatten sind die geilsten... die wollen so gar nicht in ein so schickes Auto passen! nicht den Golf mit sowas beleidigen... ;) und die Stripes an der Mittelkonsole sind vor allem wenn sie aus sind echt nicht der Hit finde ich, obwohl ich auch auf blaue LED`s stehe. vielleicht an dieser Stelle auf die Unterseite ein paar wenige LED`s in weiß oder so wäre bestimmt klasse! aber dir gefällts und über Geschmack lässt sich nicht streiten. weiter so


    ach die TFL`s bitte mal in action, auch wenn wahrscheinlich einige das wieder mit Kirmes in Verbindung bringen... ich steh auf sowas :D

    Einmal editiert, zuletzt von Jan-Ek ()

  • Der böse Blick gefällt mir nicht, den würde ich wieder wegmachen. Und mit der blauen Beleuchtung ist es jetzt auch fast zuviel des Guten ^^ Aber ansonsten ist es schön :)
    Du hast ja deine Lüftungsdüsen lackiert - bist du auf der Suche nach Piktogrammen (die zwei Symbole, die vorher da waren)? Wenn ja, kann ich dir einen Tip geben :thumbup:

    Gruß Linx,
    meinGOLF.de Moderator

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!