Sachsen/Thüringen/Sachsen-Anhalt Treffen Thread

  • hatten wir uns doch schon auf die in freital festgelegt?? ?( gut dann res ich da dachte sollte nochmal die jungs hier vor ort fragen welche besser sei :huh:

  • Warst du besoffen bei Facebook Mola oder wuuuuuuus?
    Wir haben letztens darüber fast 1 STunde diskutiert und die Vor- und Nachteile verglichen :huh:

  • Was is nun aus dem Pokal geworden? :huh:
    Das drängt sich langsam in die Vergessenheit :|


  • klingt gut & bin ich auch dafür :) ... wird nen langer Nachmittag, Spaßfaktor steht in keiner Frage =)

    wenn tiefe zum lifestyle wird

  • Was is nun aus dem Pokal geworden? :huh:
    Das drängt sich langsam in die Vergessenheit :|


    ich hab nancy mehrfach gebeten stellung zu nehmen. anscheinend ist da was faul und die schweigen sich aus. für mich steht fest, nachdem hier keine stellungnahme erfolgt, boxenstop im herbst findet ohne mich statt!

  • dann machen wir ein Gegenevent :P

  • uh, hartes wort :huh:


    ist doch kein hartes wort. nur die wahrheit. ich habe nancy mehrmal daran erinnert. sie sagte immer, mach ich morgen. nix passiert. und ehrlich gesagt, dafür dass wir doch gutes geld in die kasse gespült haben erwarte ich einfach auch mal eine stellungnahme.

  • Das is wohl wahr.
    Nunja, also wenn Christian sich dagegenstellt, stell ich mich auch dagegen.
    Einerseits weil Christian unser "Wuuuuuuuuuuuuuus" Regionalleiter is und andererseits wegen dem Pokal bzw die (gefühlte?) Nichtbeachtung unseres "Clubs", denn irgendwie war auch kein Fahrzeugbewerter bei uns...


    Einer für Alle und Alle für Einen :!:;)
    Also wer lässt den September Boxenstop noch sausen?

  • Also wer lässt den September Boxenstop noch sausen?


    Also ich fahre definitiv wieder hin!!!
    Wer sich wegen diesem schei$ Pokal in die Hosen P*I*S*S*T, ist in meinen Augen mehr als kindisch. :pinch: :whistling:

  • deswegen gleich ein treffen sausen lassen ist echt hart vorallem hatten wir so viel spaß da ist das doch egal ob es ein pokal gibt oder nicht. hauptsache gemeinsam da sein und spaß haben was will man mehr?? ?(

  • deswegen gleich ein treffen sausen lassen ist echt hart vorallem hatten wir so viel spaß da ist das doch egal ob es ein pokal gibt oder nicht. hauptsache gemeinsam da sein und spaß haben was will man mehr?? ?(


    AMEN Felix...AMEN!!! :love:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!