Seitlichen Blenden

  • Hey Leute,
    Wollte die seitlichen Blenden die da makiert sind austauschen.
    Am liebsten auch wieder die orginalen schwarzen dran machen.
    Jetzt aber mal zum Problem.
    Hab bischen so im internet geguckt und gelesen das man die nicht einzeln austauschen kann sondern nur mit der ganzen Konsole.
    Stimmt das ? :S
    Und dann wollte ich noch fragen ob einer ne Seite kennt wo ich die Blenden da herkriege weil bei Ebay gibts nur die vom R32 in Alu.
    Ach und wie sieht das mit dem ausbau aus ist das einfach oder was muss ich da alles abmachen ??
    Und was gibts für andere methoden , hab bei ebay noch so vorlagen (Dekor) gesehen zum kleben. Taugen die was oder lieber finger von lassen ?
    [Blockierte Grafik: http://img26.imageshack.us/img26/8093/konsole.jpg]

  • Also du brauchst den kompletten Rahmen Träger und das Dekor dann kannst du tauschen. Den Geräteträger habe ich noch kannst ja ne PN schreiben.


    Du brauchst das Teil neu weil dein Dekor und der Geräteträger ein Teil sind.


    Ein und Ausbau ist relativ unkompliziert muss die Verkleidung unterm Lenkrad abbauen, Handschufach raus die Verkleidung ab. Dananach Radio noch raus und die restlichen Schrauben lösen die siehst du aber dann schon alle!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!