Forumstreffen in Eislingen im Mai ?

  • Könnte man nicht nen Treffpunkt in der Nähe des Treffens nehmen wo sich alle vorher treffen können um hinzufahren???

  • ja klar wäre auch ne möglichkeit....muss man halt mal gucken ob´s da was passendes gibt...

  • Ich kenn mich dort leider nicht aus... :(

  • Hab mal beim Veranstalter gefragt, ob er uns eine Reihe reservieren kann.


    In Leipheim bin ich auch dabei. Von dort aus kann man ja zu einem gemeinsamen Treffpunkt fahren

  • Zitat

    Original von Daniel
    Hab mal beim Veranstalter gefragt, ob er uns eine Reihe reservieren kann.


    In Leipheim bin ich auch dabei. Von dort aus kann man ja zu einem gemeinsamen Treffpunkt fahren



    also das wäre ja fett wenn die uns was reservieren können, weil das is eigentlich meine grösste sorge das wir nich alle an einem platz stehen können....

  • Wenn man früh genug da ist klappt das auch !


    War letztes Jahr mit Ute glaub ich so um halb 10 dort und wir haben einen der letzten Plätze innerhalb des umzäunten Geländes bekommen !
    Wird wohl n Tag wo wir fast alle relativ früh aufstehen werden ! :(


    @ Bayern


    Wenn ihr n Treffpunkt habt dann schreibe ich den auch in den Eröffnungspost mit rein !

  • Zitat


    Hallo Daniel,
    eine Platzreservierung machen wir nicht, schaut das Ihr alle gemeinsam bis 9 Uhr auf dem Gelände seit wir haben sehr viele Anmeldungen, so wie die Autos reinfahren so werden Sie Platziert.
    Gruß
    Organiesationsteam


    Da muss ich um 6 Uhr los fahren, damit ich bis 9 Uhr in Eislingen bin ;( .....egal

  • Wie wärs wenn wir uns an ner Tanke, Baumarkt oder sonst in Eislingen/Göppingen so gegen 9 treffen... ?(


    Weiß da jemand Etwas, was einfach und schnell zu finden ist...

  • also ich würde folgendes vorschlagen:


    die leute die aus dem über die A8 kommen treffen sich in leipheim und fahren dann zusammen nach eislingen wo wir uns dann mit den anderen bei einter tanke oder ähnlichem treffen. 2. möglichkeit wäre das die, die´s net so weit haben schon aufs treffen fahren und plätze für die anderen freihalten...


    -

  • soweit ich mich erinnern kann, fährt man in Eislingen, kurz bevor man auf das Treffen abbiegen muss, auf einer Straße wo links und rechts viele Supermärkte, Tankstellen, etc sind.
    Das währe doch ein geeigneter Platz?

  • Den Platz oder die Straße wo Malinero gepostet hat ist schon ein guter Platz aber meistens auch ganz schön voll. Und sio wie ich das lese werden das bestimmt zehn oder mehrere Autos von uns sein, da braüchten wir schon ein Supermarkt und keine tanke als Treffpunkt.

    Gruß Toby

  • Gibts nen Supermarkt oder was ähnliches in der Straße???


    Wie heißt eigentlich die Straße???

  • "Straße-in-der-man-in-den-Stauferpark-abbiegt-Straße" :D
    Ich muss mal bei map24.de schauen. Kann gerade aber kein Bild posten.

  • Ist das zufällig die Heininger Str.???

    Einmal editiert, zuletzt von Schipp ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!