Forumstreffen in Eislingen im Mai ?

  • Könnte man nicht nen Treffpunkt in der Nähe des Treffens nehmen wo sich alle vorher treffen können um hinzufahren???

  • ja klar wäre auch ne möglichkeit....muss man halt mal gucken ob´s da was passendes gibt...

  • Ich kenn mich dort leider nicht aus... :(

  • Hab mal beim Veranstalter gefragt, ob er uns eine Reihe reservieren kann.


    In Leipheim bin ich auch dabei. Von dort aus kann man ja zu einem gemeinsamen Treffpunkt fahren

  • Zitat

    Original von Daniel
    Hab mal beim Veranstalter gefragt, ob er uns eine Reihe reservieren kann.


    In Leipheim bin ich auch dabei. Von dort aus kann man ja zu einem gemeinsamen Treffpunkt fahren



    also das wäre ja fett wenn die uns was reservieren können, weil das is eigentlich meine grösste sorge das wir nich alle an einem platz stehen können....

  • Wenn man früh genug da ist klappt das auch !


    War letztes Jahr mit Ute glaub ich so um halb 10 dort und wir haben einen der letzten Plätze innerhalb des umzäunten Geländes bekommen !
    Wird wohl n Tag wo wir fast alle relativ früh aufstehen werden ! :(


    @ Bayern


    Wenn ihr n Treffpunkt habt dann schreibe ich den auch in den Eröffnungspost mit rein !

  • Zitat


    Hallo Daniel,
    eine Platzreservierung machen wir nicht, schaut das Ihr alle gemeinsam bis 9 Uhr auf dem Gelände seit wir haben sehr viele Anmeldungen, so wie die Autos reinfahren so werden Sie Platziert.
    Gruß
    Organiesationsteam


    Da muss ich um 6 Uhr los fahren, damit ich bis 9 Uhr in Eislingen bin ;( .....egal

  • Wie wärs wenn wir uns an ner Tanke, Baumarkt oder sonst in Eislingen/Göppingen so gegen 9 treffen... ?(


    Weiß da jemand Etwas, was einfach und schnell zu finden ist...

  • also ich würde folgendes vorschlagen: