20.3.2010 VLN Test&Einstellfahrten Nürburgring

  • 12.03.2010


    Wobei ich selber nicht mal weiß, ob mich meine Freundin da nicht beehrt und dann wäre das Treffen hinfällig =) Aber wäre ja lang genug Zeit sie vorzuwarnen!

    ROFL, du hast LOL gesagt!

  • 12.03.2010 find ich auch super :thumbup:


    bin den abend vorher schon bei scooter
    dann wirds wieder ein langes partywochenende :thumbup:

  • 12.3.10 wär doch ein Freitag.... da wäre doch der Samstag besser 13.03.10 oder 20.03.10


    Wo un Wann :?:

    Gruß Thomas

  • ist der 12.03 fix? wieso schieben wir das nicht noch 2 wochen nach hinten und haben sicher alle unsere sommerrims wieder drauf *grins* ..
    wo solls hingehen ich versuchs dies mal echt... ist nur halt momentan viel mit job und so..

  • Wann soll das Treffen stattfinden 9

    1. Wochenende 12.-13.03. (2) 22%
    2. Wochenende 19.-20.03. (5) 56%
    3. Wochenende 26.-27.03. (2) 22%

    Ich starte jetzt mal ne Umfrage, denn ich kann z. B. 2 Wochen später nicht, da ich am 29.03. noch ne Klausur schreibe. Aber ich nehm jetzt mal die Termine, die bisher drin stehen. Irgendwie müssen wir nen Termin fix machen, sonst diskutieren wir noch ewig hier rum.


    Vielleicht kann mir da auch jemand helfen das Luftrohr zur MAL einzubauen und mal über meine Anlage drüberzuschauen. Wobei ich deswegen eh nochmal Kaufi fragen wollte.

    ROFL, du hast LOL gesagt!

  • Kaufi und ich haben uns am Freitag über den 20.3 unterhalten. Mehr wenn die Sache steht!

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • Steht der 20.03. jetzt?

  • Termin steht, nur das Programm noch nicht ;)
    ALso den 20. alle freihalten!

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • Seht gut! Wo? Wieder das Parkhaus in Marsdorf?

  • Seht gut! Wo? Wieder das Parkhaus in Marsdorf?


    Termin steht, nur das Programm noch nicht ;)
    ALso den 20. alle freihalten!


    :D
    Wenn alles klappt dann am Ring, VLN gucken.

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • Endlich mal wieder ein gemeinsamer Ausflug zum Ring! Bis dahin dürften auch einige die Sommerreifen drauf haben :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!