Motorhaubenlackierung (mal anders) 8)

  • wie funktioniert das mit dem klarlack?


    Lack in die Pistole und rueberduesen. Allerdings duerfte es unter dem Lack irgentwann weiterrosten. Besonders, wenn die Kur mit Salz und Essig gemacht wurde. Das muesste vorher gruendlich runtergewaschen/neutralisiert werden. Das koennte aber schwierig werden, daher wuerde ich es nur mit Wasser und "Naturrost" probieren.

  • also ich kann nur sagen das es bis jetz wunderbar funktioniert hat und hält ;)


    die Haube war für den Sommer also liegt jetz in einem "Lager" wo wir alle Teile hinpacken ;)


    haben nach der "kur mal abgewischt und klarlack aus der Dose drauf gemacht ;)


    MfG

    not low. gesauert.

  • ja habt ihr matten klarlack genommen??


    wäre cool wenn du da noch paar bilder hättest.


    Danke

    MFG
    Benny


    GOLF 5 TDI & Golf 2 VR6

  • wieso die schöne motorhaube rosten lassen wenn es auch schöner geht...
    einfach rostlack kaufen lackieren bzw streichen und gut ist:)...

  • ja aber das kommt doch nicht so echt rüber..


    oder doch???? 8) haste mal paar bilder davon

    MFG
    Benny


    GOLF 5 TDI & Golf 2 VR6

  • jaa was heißt es sieht genauso aus...
    das es einen kleinen unterschied gibt wird wohl klar sein:P


    http://data.mainflow.de/filessl/c76f871cc2df12f9f2d9.jpg


    aber ich denke das kann sich auch sehr gut sehen lassen und vorallem ist es meiner meinung nach ordentlicher...
    und du kannst auch noch selbst entscheiden wie deine "struktur" am ende aussehen soll...

  • das sieht ja garnicht so schlecht aus.. wo bekommt man denn diesen lack??? und muss da dann noch klar lack rauf..

    MFG
    Benny


    GOLF 5 TDI & Golf 2 VR6

  • Ich finds schrecklich...ich trauer um den schönen Golf 5 auf seite 1 ...wie kann man sein auto so verunstalten :D


    *duck und renn* :D


    aber ist ja geschmackssache... :rolleyes:

  • Ich finds schrecklich...ich trauer um den schönen Golf 5 auf seite 1 ...wie kann man sein auto so verunstalten


    100% meine Meinung, ist absolut nicht mein Geschmack.



    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • ja genau is halt geschmackssache.. mir gefällt es und ist mal was anderes..
    werde ja nicht meine original motorhaube nehmen.. die bleibt schön in der garage und wenn ich darauf keinen bock mehr habe kommt sie wieder rauf.. ganz einfach

    MFG
    Benny


    GOLF 5 TDI & Golf 2 VR6

  • also ich find das sowas von geil!!!


    würd ich meinen zwar nicht antun!! aber zum anschaun is es schon geil!!!

  • naja einer muss es ja machen :D suche also ab sofort ne motorhaube :D

    MFG
    Benny


    GOLF 5 TDI & Golf 2 VR6

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!