Knarscht bei euch auch so das plastik??

  • Wir haben unseren Golf heute (nach 3 Tagen) zurück bekommen.


    Es wurden erst die Türschlösser bearbeitet wozu es im System von VW einen Eintrag gibt aber dies hat nichts geholfen.
    Anschliessend wurden die Klavierlackblenden an den Türen demontiert und mit einem Fliess oder dergleichen unterlegt.



    Fazit: Auf der Rückfahrt vom Händler (ca.15Km) herrschte "Totenstille" :thumbup:



    Mal abwarten und hoffen ob das Problem damit dauerhaft behoben wurde....

  • Hi,


    war das eine Initiative des Autohauses gewesen oder gabs zu dem Fliess auch nen Eintrag? Meine wollen erstmal die Schlößer einstellen( Festziehen), mehr Probleme gabs da noch nicht ?(

  • Einen Eintrag dazu gab es laut dem Meister nicht (nur zu den Schlössern). Scheint also als hätte der Händler dies alleine ausgetüfftelt --> hat 3 Tage gedauert !!


    Bin heute nochmal ca. 220Km gefahren bei Höchstenmperatur von ca. 20 Grad und es blieb ruhig...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!