U-God's Candy

  • Sooo. die Xenonlooks sind nun verbaut. Standlicht und die Xenonlook H7 Premium sind auch drinnen. Desweiteren hab ich noch die LED Kennzeichenbeleuchtung verbaut. Sieht alles spitze aus :)
    Das mit dem Lackierer zieht sich noch ein wenig, naja dann bekomm ich die Teile eben erst nächste bzw. übernächste Woche.
    Bilder folgen, bin leider nicht zuhause :thumbup:

    Golf V GTI Edition 30

  • Hey,


    gefällt mir richtig gut und seh den ja auch ziemlich häufig bei mir um die Ecke am Parkplatz stehen.
    Sieht wirklich sehr lecker aus.


    Hoffe mal man sieht sich irgendwann mal ;)

    Gruß Jörg
    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen,außer durch Ladedruck oder noch mehr Hubraum


    Fehler auslesen oder codieren im Raum Nürnberg --> Mail an mich


  • Hey,


    gefällt mir richtig gut und seh den ja auch ziemlich häufig bei mir um die Ecke am Parkplatz stehen.
    Sieht wirklich sehr lecker aus.


    Hoffe mal man sieht sich irgendwann mal ;)

    hey dank dir, woher kommst du denn und wo siehst mein Auto stehen? :)


    edit: habs grad an deinem Kennzeichen gesehen kommst aus Lauf :)
    ich komm ja ursprünglich wo anderst her und studier nur in Nürnberg


    ich denk man sieht sich bestimmt mal 8)

    Golf V GTI Edition 30

  • Dann weißte etz ja auch wo ich dein GT immer stehen seh. Direkt neben dem roten ED30 :D


    Warst glaub ich in der Stadt mal hinter mir unterwegs, wenn ich mich recht entsinne und hast ziemlich ungläubig auf mein GTI geschaut :D


    Vielleicht haste ja Lust am 2.4. Auf Streetculture nach Nürnberg zu kommen.
    Da bin ich auf jeden Fall vertreten ;)


    Gruß Jörg
    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen,außer durch Ladedruck oder noch mehr Hubraum


    Fehler auslesen oder codieren im Raum Nürnberg --> Mail an mich


  • so hier mal die versprochenen Bilder, leider ist die Quali eher bescheiden.


    LED Kennzeichenbeleuchtung
    [Blockierte Grafik: http://img695.imageshack.us/img695/5378/p3130295.jpg]


    US Standlicht mit weißen Standlichtern
    [Blockierte Grafik: http://img714.imageshack.us/img714/4899/p3130301.jpg]


    Xenonlook H7 Premium
    [Blockierte Grafik: http://img534.imageshack.us/img534/6444/p3130303.jpg]

    Golf V GTI Edition 30

  • Bist ja nun wieder auf Sommerreifen unterwegs.
    Habs eben gesehen und muss sagen das er wirklich schick ist.
    Die Felgen passen gut zu deim Candy, vor allem der weiße Rand auf den schwarzen Felgen sieht richtig fett aus.

    Gruß Jörg
    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen,außer durch Ladedruck oder noch mehr Hubraum


    Fehler auslesen oder codieren im Raum Nürnberg --> Mail an mich


  • Bist ja nun wieder auf Sommerreifen unterwegs.
    Habs eben gesehen und muss sagen das er wirklich schick ist.
    Die Felgen passen gut zu deim Candy, vor allem der weiße Rand auf den schwarzen Felgen sieht richtig fett aus.

    Thx :) du ja auch, aber ich frag mich wo du mich immer siehst oder warst auf der Sparkasse :D! Hab deinen roten noch nicht hier fahren sehen.
    Wird aber sicherlich noch kommen :thumbup:


    Leider ist er für meinen Gechmack zu hoch, aber weiter runter kann ich warscheinlich auch nemme wegen Tiefgarage etc.
    Du hast ja jetzt nen Gewinde wie ich gesehen habe

    Golf V GTI Edition 30

  • Thx :) du ja auch, aber ich frag mich wo du mich immer siehst oder warst auf der Sparkasse :D! Hab deinen roten noch nicht hier fahren sehen.
    Wird aber sicherlich noch kommen :thumbup:


    Leider ist er für meinen Gechmack zu hoch, aber weiter runter kann ich warscheinlich auch nemme wegen Tiefgarage etc.
    Du hast ja jetzt nen Gewinde wie ich gesehen habe

    Ja hab deinen GT irgendwann abends mal gesehen als ich bei der Sparkasse war. Stimmt :D
    Ich hoffe doch das du mich mal fahren siehst.


    Ja stimmt hab das Gewinde aber noch hier liegen, wird am Samstag erst eingebaut. Dann werden auch paar Bilder in meinem Thread folgen.


    Muss halt dann auch mal sehen wie es mit Tiefgaragen ausieht...

    Gruß Jörg
    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen,außer durch Ladedruck oder noch mehr Hubraum


    Fehler auslesen oder codieren im Raum Nürnberg --> Mail an mich


  • So bei mir gibt es auch mal wieder was neues. Hab mir R32 Tachonadeln ergattert. Kommen am WE rein und Bilder vom Auto gibts dann auch endlich mal.
    Bei der Gelegenheit kommt dann der Shocker Aufkleber und die Golf5GT.com Aufkleber drauf :love:


    Bis dahin. Grüße

    Golf V GTI Edition 30

  • Hey


    Die .:R32 Tachonadeln musst mir mal zeigen ^^


    und das nächste Mal wenn du Sonntag abend an der Shell vorbeikommst darfst ruhig auch mal aussteigen,
    wir beißen nicht :D


    Sind eigentlich regelmäßig Sonntag abend draußen, also wenn du mal Langeweile hast kommst halt vorbei :D

    Gruß Jörg
    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen,außer durch Ladedruck oder noch mehr Hubraum


    Fehler auslesen oder codieren im Raum Nürnberg --> Mail an mich


  • Hey jop mach ich, kommen am WE auf jeden Fall rein.


    Hehe... ja waren nur schnell beim MC D. was essen, aber ich komm auf jeden Fall mal vorbei. Die Shell durchfahrt war eigentlich nicht geplant weil ich die MC D. Einfahrt verpasst hab :love:

    Golf V GTI Edition 30

  • jo mir gefällt dein auto auch ziehmlich gut und die standlichter find ich irgendwie interessant würde gerne mal auch mehr bilder vom auto sehen sprich heckansicht oder innenraum ansicht.


    ansonsten sag ich dir mal mach weiter so gefällt mir was du machst

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!