bengee's candy aus der schweiz!

  • habe den gti natürlich auch auf der EMS gesehen. wie immer super.


    hab da auch n nettes detail entdeckt und würde gerne wissen wo man das bekommt. nämlich die nebelscheinwerfer-gitter ohne öffnung für die nebelscheinwerfer.



    mfg Timo

    Golf V GTI Pirelli & Golf IV 1.9 TDI

  • tausche meine geschlossenen gitter gegen deine offenen, dann kannst du besser schnee schieben :D^^



    mfg timo

    Golf V GTI Pirelli & Golf IV 1.9 TDI

  • so, bin auch wieder mal hier! :D ja lief einiges! EMS war super! viele leute getroffen! und danke hier nochmal an alex für diese geile aktion mit den rädern! :love::thumbup:


    ich fuhr dann mit lamborädern nach hause....im tiefsten schnee und eis......aber nach 9 stunden war ich dann auch zuhause :pinch:


    hier wird einiges geschehen in nächster zeit......umlackieren, neue felgen natürlich, neue bremsen, mehr leistung......und noch kleinigkeiten!
    ab nächster woche sollte es endlich losgehen....ich informiere dann :D

  • so, bin auch wieder mal hier! :D ja lief einiges! EMS war super! viele leute getroffen! und danke hier nochmal an alex für diese geile aktion mit den rädern! :love: :thumbup:


    ich fuhr dann mit lamborädern nach hause....im tiefsten schnee und eis......aber nach 9 stunden war ich dann auch zuhause :pinch:


    hier wird einiges geschehen in nächster zeit......umlackieren, neue felgen natürlich, neue bremsen, mehr leistung......und noch kleinigkeiten!
    ab nächster woche sollte es endlich losgehen....ich informiere dann :D

    Mann oh mann,wir sind gespannt 8o

  • Durfte den Wagen auf der EMS auch endlich mal live bestaunen :love:


    Da ich aus dem hohen Norden komme, ist die Wahrscheinliochkeit sonst ja eher gering..


    Hatte überlegt, dich mal anzusprechen - am Ende vom letzten Messetag wollte ich dir aber nicht die Ruhe vor der Abreise nehmen :)



    In diesem Sinne viele Grüße!

  • hier wird einiges geschehen in nächster zeit......umlackieren, neue felgen natürlich, neue bremsen, mehr leistung......und noch kleinigkeiten!
    ab nächster woche sollte es endlich losgehen....ich informiere dann :D



    Wie jetzt schon wieder 8|?(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!