bengee's candy aus der schweiz!

  • ceEKaysTYLe: moin moin mein freund...;) schön das du auch hier bist! :)


    danke mädels.....hör ich immer wieder gerne wenns gefällt :)


    bei neuen sachen ist das immer so, den einen gefällts den andern nicht. aber ich bau das ja für mich und ich weiss dass es mir sehr gefallen wird am schluss
    mit den neuen felgen :) aber ich kann nicht 2 saison's mit dem gleichen auto rumfahren, da brauch ich einfach abwechslung! :P

  • aber ich kann nicht 2 saison's mit dem gleichen auto rumfahren, da brauch ich einfach abwechslung! :P

    Das problem haben denke ich mal viele :P ! Felgen wechseln schon fast ein muss :thumbup: .


    Kann es kaum abwarten ihn zu sehen 8| . Auf welchem treffen wird man ihn mal wider live begutachten können nächstes jahr nehme ich mal an .

  • bei neuen sachen ist das immer so, den einen gefällts den andern nicht. aber ich bau das ja für mich und ich weiss dass es mir sehr gefallen wird am schluss
    mit den neuen felgen :) aber ich kann nicht 2 saison's mit dem gleichen auto rumfahren, da brauch ich einfach abwechslung! :P


    Ja klar... irgendwie muss es ja polarisieren 8)
    Aba was du anpackst, wird schon richtig fein.



    Hast du schon ne Entscheidung bei der Bremse.
    Oder müssen mer nochmal reden.

    Gruß Thomas

  • hey thomas :)


    ne....weiss noch nicht genau....kümmere mich auch erst ab januar drum...ich meld mich dann wieder 8)



    und genau......ganz sicher zum see, XS und MIVW.....da werd ich sicher sein......dann sicher noch weitere nach lust und laune :thumbup:


  • Mach das.
    Un nächstes Jahr muss ich den dann endlich mal live sehen ;)

    Gruß Thomas

  • nur beim dj beni,ist sein persönlicher;)

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • der von drive zone ist wieder ein anderer...dj beni
    hat sich selber was gebastelt :)

  • Bengee wann gibts neue bilder :_) .. Du sag mal wann bist du eigendlich am SEE ?

  • geduld noch.... :) kommt dann schon.....


    bin vom 5.-13. mai am see...... 8)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!