bengee's candy aus der schweiz!

  • Hey. :)
    Ich glaube hier wurde schon alles gesagt...ABSOLUTE SPITZENKLASSE. :thumbup: Bin begeistert...ein stimmiges Konzept.
    Das mit den Scheinwerfer ist ne super Idee gewesen. :thumbup::thumbup: Also weiter so, aber das wird wohl eh der Fall sein.. :D
    Gruß

    Gruß Boris


    masdubation

  • Rickster : glaub mir, heute würd ich die sichtkanten auch dran lassen.....aber vor 3 jahren gefiel mir das mit den geraden kanten noch besser. der aufwand wäre aber zu gross die kanten jetzt wieder reinzumachen :huh: was aber wirklich gut kommt mit meinen jetzigen kotflügeln ist finde ich der abschluss in verbindung mit dem airride....das passt jetzt wie die faust aufs auge sag ich dir! :thumbup: felge schliesst voll mit dem kotflügel ab! :D


    Das glaub ich dir! Haste nen bild mal von der seite? würde mich malöinteressieren :D


    Musst mal bei meinem Kumpel Rene (Famouz-R-Bunny) in den Umbau guckern, er hat die sichtkanten da gelassen... nur für dich als kleine info :)

  • Rickster : bilder mach ich die woche mal....scheint grad ein paar probleme mit der zulassung des airrides zu geben :S wenn das nicht klappt muss ich es wieder ausbauen.... :cursing: hab den thread vom Famouz-R-Bunny gelesen.....geiles projekt! :thumbup:

  • ist das eintragen in der schweiz von umbauten nicht sowieso der horror schlecht hin? und das kostet doch ne menge holz da oder?

  • Eisdealer : leider..... X( die spinnen hier bei uns! fahrwerk mit eintragung kostet min. 6000.- Euro.....alleine die bescheinigung, ein blatt papier in der grösse a4 kostet umgerechnet ca. 1200.- Euro! :cursing: so macht tuning definitiv keinen spass mehr..... :( überlege mir gerade ob ich lust und geld habe soviel zu zahlen..... ;(

  • ja von solchen preisdimensionen hatte ich gehört. aber ihr verdient ja genug ;) :D lach. das war ein scherz. zieh doch lieber für das geld nach deutschland und arbeite nur in der schweiz ;) :thumbup:

  • Wie schon so oft geschrieben...dein Candy ist wirklich klasse :love: Gefällt mir gut-auch wenn die Reifenkombi echt böse ist ^^
    Man sieht sich am See :thumbup:

  • Eisdealer : wäre eine alternative....fühle mich aber sehr wohl in der schweiz.... :love:


    @Suki : danke.....klar, einfach ansprechen! bis dann! 8)


    hab gerade vom XS-team bescheid bekommen, bin beim VIP dabei :D also, xs-carnight kann kommen! :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Kaufi ()

  • hey schön dich hier zu sehen
    hab mir deinen mal am golf gti treffen in geiselwind angschaut... echt schönes auto und n haufen arbeit :thumbup:
    hoff man sieht sich am see...


    grüße ben

  • ich glaube man wird sich treffen.... :) bin vom 6.- 10. am see...... ^^

  • Sehr cooler Wagen und so geile Ideen :thumbup: Weiter so!

    Am 13.04.den Rocco bestellt und er wird grün

  • Schöner, brutaler GTI! Dein Geschmack gefällt mir! Richtig Klasse!

  • Auch von mir ein dickes :thumbup:


    sieht echt geil aus..


    Aber nal ne frage..das 2.bild auf der 1.Seite wo du die S-Line 20 Zoll drauf hast.hast da dein Gewinde auch schon drin gehabt??
    Musstest du zu dem Zeitpunkt viel ziehen??

    Viele Grüße
    Alex

  • alexhenne: ja, hatte damals auch schon das kw drin. aber ohne spez. federn ;) hatte damals nur die kanten vorne umgelegt und die obere schraube rausgenommen.



    @Famous-R-Bunny: wann und wo ist den das treffen? ?( 8o

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!