Grüsse aus dem Sauerland

  • Hallo zusammen,




    lese seit geraumer Zeit hier im Forum mit und möchte mich kurz vorstellen.Wohne in Hemer im Sauerland,bin 43Jahre alt und bekomme im April einen Golf V GTI,Bj.2006,45000km,blackmagic,DSG,Xenon,Standheizung,RNS 500 usw.Vielleicht gibt es jemanden in meiner Nähe der im beim Einbau und der anschließenden Codierung eines RNS 510 behilflich sein kann würde mich sehr darüber freuen :)




    Viele Grüsse,


    Roland

  • hi und herzlich willkommen...
    ich kenn jemanden in dortmund, der sehr nett und zuverlässig ist (Progammierung mit VCD). ich schicke dir dann die Kontaktdaten, wenne willst.


    Der Wagen hört sich verdammt gut an...



    viele grüsse aus der Nachbarstadt Menden :D
    Jens

  • hi und herzlich willkommen... ich kenn jemanden in dortmund, der sehr nett und zuverlässig ist (Progammierung mit VCD). ich schicke dir dann die Kontaktdaten, wenne willst. der Wagen hört sich verdammt gut an...
    viele grüsse aus der Nachbarstadt Menden :D
    Jens


    Hallo Jens,
    es wäre nett wenn du mir die Kontaktdaten zukommen lassen würdest. :)
    Viele Grüsse,
    Roland

    Einmal editiert, zuletzt von Kaufi ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!