Lippe für Golf 5 R32????

  • Hallo ich hätte mal ne Frage...


    ich suche jetzt schon seit längerem eine Lippe für meine R32 Front aber irgendwie gibt es da nix außer die komplette Stoßstange von Rieger ansonsten habe ich nichts gefunden...


    Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen und wisst ne lösung..


    Im voraus schon mal DANKE!!


    Gruß

  • Da wirste wohl auch nix finden, da der Original R32 Stoßi gar nicht für ne Lippe ausgelegt ist.

  • irgendwie kahm mir der gleiche gedanke, der .:R32 hat garkeine lippe zum demontieren! :D:D man kann sich höhstens ne schwert unterschrauben aber das ist nicht immer legal.

  • von OSIR designe gibt ein schwert sieht ganz nett aus aber leider nur in carbon

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!