Golf V6 4motion mit R32 Motor

  • Hallo,


    heute hatte ich wieder mal ärger mit meinen querlenkern, ich kann nur sage KAUFT EUCH NIE POWERFLEXBUCHSEN, ab nächste woche fahr ich auf der vorderachse wieder original buchsen, da die powerflex nach 4000km komplett ausgeschlagen sind inkl stabibuchsen....d.h. zum 3. mal die vorderachse für dieses jahr zerlegen, um den rechten querlenker zu wechseln muss man sogar den motor anheben, was freu ich mich schon wieder darauf :cursing: .....



    Gruß


    Jan

    Walter Röhrl: "Alles außer Allrad ist ein Kompromiss..."



    Wenn jemand Probleme mit seinen Ketten am VR5 VR6 Motor hat, ich kann gerne dabei behilflich sein diese zu ersetzen.....eine solche Reperatur ist einfacher als es aussieht, es gibt "Fachwerkstätten" die davon lieber die finger lassen sollten......

  • Man soll aufhören wenn's am schönsten ist!....Mein Golf ist nun verkauft und fährt hier ganz in der nähe rum.
    Vllt. meldet sich der neue Besitzer ja auch hier an bzw. hat es evtl schon getan.....



    nächstes Fahrzeug evtl Audi S4 B6 od. B7.......




    Gruß Jan

    Walter Röhrl: "Alles außer Allrad ist ein Kompromiss..."



    Wenn jemand Probleme mit seinen Ketten am VR5 VR6 Motor hat, ich kann gerne dabei behilflich sein diese zu ersetzen.....eine solche Reperatur ist einfacher als es aussieht, es gibt "Fachwerkstätten" die davon lieber die finger lassen sollten......

  • Schade um den schönen Golf ;(


    Aba deine Pläne fürs nächste Auto hören sich gut an.
    Da wirste auch viel Freude dran haben.

    Gruß Thomas

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!