Golf V6 4motion mit R32 Motor

  • finde die speeds passen am besten auf silber also finde ich die sache geil ^^


    mfg tobi

    Mfg Tobi,


  • Hallo,


    ich muss meinen golf warscheinlich verkaufen, da ich einen kombi bzw ein Auto mit mehr Platz benötige....
    Was würde ihr sagen kann ich für meinen Golf noch Verlangen?


    verkaufe ihn mit 131000 km
    TÜV + AU neu
    R32 BFH Motor mit 35000km Ketten, Gleitschienen, Keilriemen, Wapu, Tündkerzen neu.....chip mit NWT auf ca. 260 PS
    Zusatzwasserkühler vom 3,2er Audi TT
    KW Gewinde Var.1 basic
    Powerflexbuchsen komplett 1000km verbaut
    Radlager neu
    225/45 ZR17 Winterreifen 7mm Profil auf schwarzmatten Santa Monicas mit VA 10mm und HA 20mm Spurplatten
    US GTI Rückleuchten
    Eisenmann Auspuffanlage ab KAT
    Öl-temperaturanzeige im Aschenbecher
    ohne sommerreifen


    Ledersitze, Navi mit Solisto USB Adapter, Schiebedach, GRA, Sitzheizung, MFA, Focal 25 A-1 Subwoofer in reserveradmulde


    Lack und Innenraum selbstverständlich TOP gepflegt




    Was kann ich eurer Meinung nach noch dafür verlangen?

    Walter Röhrl: "Alles außer Allrad ist ein Kompromiss..."



    Wenn jemand Probleme mit seinen Ketten am VR5 VR6 Motor hat, ich kann gerne dabei behilflich sein diese zu ersetzen.....eine solche Reperatur ist einfacher als es aussieht, es gibt "Fachwerkstätten" die davon lieber die finger lassen sollten......

  • Och man das ist ja schade ;(


    Schade drum aber okay der Platz :S


    Behalt den und hol dir nen Vari und bau den Motor um :D

    Da es mein Traumauto nicht gibt, baue ich es mir selber

  • Das is echt bitter... ;(
    Viel zu schade um den schönen Golf.


    Preislich is das schwer zu sagen... könnte so um die 10k liegen.



    Behalt den lieber, später wirst du dich immer dran erfreuen. :thumbup:

    Gruß Thomas

  • Das ist wirklich schade, dass Du so einen schönen Wagen verkaufen musst. Die ganze Arbeit... ;(
    Ich würde auch mal auf 10-11k tippen. Der normale V6 mit 140.000 kostet ja schon 6K
    Ich glaube der lässt sich aufgrund der niedrigen Km gut verkaufen.

  • echt schade aber würde des iw so hindrehen des du den behalten kannst weil später wirst dich schwarz ärgern erstmal wegen der leistung und zweitens wegen der liebe und der arbeit kenn ich selber :(


    mfg tobi

    Mfg Tobi,


  • Mal abwarten was ich so dafür bekomme, für 11k ist er definitiv zu schade um ihn zu verkaufen.....
    evtl. kauf ich noch einen günstigen kombi als zweitwagen......

    Walter Röhrl: "Alles außer Allrad ist ein Kompromiss..."



    Wenn jemand Probleme mit seinen Ketten am VR5 VR6 Motor hat, ich kann gerne dabei behilflich sein diese zu ersetzen.....eine solche Reperatur ist einfacher als es aussieht, es gibt "Fachwerkstätten" die davon lieber die finger lassen sollten......

  • ich würde auch lieber ein Kombi als Zweitwagen nehmen. Dem V6 kannste ja ein Saisonkennzeichen verpassen. :)

  • Hallo,


    hier mal seit langem ein paar neuigkeiten. bzw Bilder:


     [Blockierte Grafik: http://s3.directupload.net/images/user/100623/temp/4e2tadkw.jpg]
     [Blockierte Grafik: http://s10.directupload.net/images/user/100623/temp/yl5xdsr6.jpg]
     [Blockierte Grafik: http://s5.directupload.net/images/user/100623/temp/xtkhytn9.jpg]
     [Blockierte Grafik: http://s5.directupload.net/images/user/100623/temp/m2giiigu.jpg]
     [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/user/100623/temp/kjm6e9yf.jpg]




    In arbeit, Fahrwerk tiefer drehen, hierzu brauche ich noch passende kurze federn, evtl reicht schon ne kürzere vorspannfeder, an der HA wird der Verstellring durch eine starre zentrierung ersetzt......


    Meint die Scheinwerfer sehen im Jubi Style etwas aus?...sprich mit schwarzem rahmen....

    Walter Röhrl: "Alles außer Allrad ist ein Kompromiss..."



    Wenn jemand Probleme mit seinen Ketten am VR5 VR6 Motor hat, ich kann gerne dabei behilflich sein diese zu ersetzen.....eine solche Reperatur ist einfacher als es aussieht, es gibt "Fachwerkstätten" die davon lieber die finger lassen sollten......

  • Schön, dass Du ihn nicht verkauft hast. :love:
    Nach wie vor ein super schöner Golf. Die Scheinwerfer im JubiStyle sähen bestimmt gut aus, als Kontrast zu dem Silber...

  • Schöne Bilder :thumbup:
    Die Tiefe passt doch. Es soll doch noch gut fahrbar bleiben.
    Das mit den Jubi-Scheinis wird gut.



    PS: Die richtige Entscheidung ihn zu behalten.

    Gruß Thomas

  • wie die anderen freut es auch mich des du dich umentschieden hast ihn zu verkaufen richtige wahl
    die bilder sind echt schön dein motorraum sieht aus wie geleckt und die idee mit den jubi scheinwerfern würde ich mache kommt bei dem silber denn bestimmt geil


    mfg tobi

    Mfg Tobi,


  • Hallo,


    so GTI scheinwerfer und Fahrwerk sind erstmal auf eis gelegt.


    Jetzt wird die Motorsoftware erst nochmal etwas verfeinert;-)....


    hat noch jemand den Luftfilterkasten vom R32 DSG(oberteil würde mir reichen), oder den Ansaugschlauch zwischen Drosselklappe und Luftfilterkasten oder sogar einen LMM vom DSG und möchte dies verkaufen??



    Gruß


    Jan

    Walter Röhrl: "Alles außer Allrad ist ein Kompromiss..."



    Wenn jemand Probleme mit seinen Ketten am VR5 VR6 Motor hat, ich kann gerne dabei behilflich sein diese zu ersetzen.....eine solche Reperatur ist einfacher als es aussieht, es gibt "Fachwerkstätten" die davon lieber die finger lassen sollten......

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!