[Sammel & Infothread]Slim-Line Tagfahrlicht

  • also ich finde die sind eine gute alternative zu den s6-tfls (die nicht in die orgi-stoßstange passen)


    aber für 230€ :S die orginale s6 tfls kosten im ebay neu 160€ wenn ich mich nicht irre mit steuermodul :pinch:

  • Ich finde das auch eine sehr gute Alternative ,vorallem mit dem einfachen Steuermodul und den Einbaurahmen...und der Preis von 230 Euro ,bezieht sich auf den Listenpreis! Wenn wir Interesse zeigen ,dann soll ich Ihn anrufen und handeln einen guten Preis aus ! ;)

  • Na dann mal Butter bei die Fische:
    Was sollen die denn jetzt kosten?


    Und auch wenn Ihr alle mich jetzt hier unisono köppt: Was spricht denn eigentlich gegen die TFL´s aus dem Baumarkt, die man für 50 Tacken bekommt? Bisserl Bastelei und die passen auch in die Gitter "dremel". Ich wunder mich nur über so extreme Preisunterschiede

    StGB § 328 Verursachen einer nuklearen Explosion: 5 Jahre Haft.
    UrhG § 106,108a Verbreitung von Raubkopien: 5 Jahre Haft

  • der unterschied ist die qualität und die leuchtkraft der jeweiligen LEDs. schonmal so ne ATU LED leiste bei nacht gesehen? gegen eine vom S6 is des ein witz :)


    außerdem du weißt ja nichts geht über OEM qulität :P

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!