VW-GOLF-TREFFEN -> Termin steht!

  • Das Wochenende scheint irgendwie beliebt zu sein für Jahrestreffen...


    30.07-01.08 Megatreffen von einem anderen VW Forum (anderes Model ;) )
    31.07-01.08 Jahrestreffen Kawasaki Ninja Forum
    31.07 Jahrestreffen meingolf.de


    ihr macht es einem echt nicht leicht ;(:P

  • is es nicht immer so,...???
    die ganze zeit is NICHTS los und wehe du hast mal was vor.
    sagst dir, DA geh ich hin und schon is an genau dem tag ALLES auf einmal,... :cursing:

  • wird wieder geil wie letztes jahr :)


    sind bestimmt wieder mit 6-7 karren da :P


    :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • hey, bin sicher auch dabei :)


    das wird super werden 8)



    mfg Timo

    Golf V GTI Pirelli & Golf IV 1.9 TDI

  • Ja klasse (=


    bin ich auf jedenfall wieder dabei..letzter Tag meiner Azubi-Zeit...
    Hoffentlich haben wir wieder gutes Wetter .


    Gruß Maris

  • Ich melde mich auch an, inklusive der Dresdener Mitglieder :D

  • jo krass, endlich mal mehr ost-unterstützung!

    Die kannst Du haben :) ohne uns gehts ja dann auch nich ^^
    Werd auf jeden fall auch dabei sein & viiiiele weitere aus Raum Sachse-Anhalt werden sich noch mit anschließen 8)


    endlich wieder normale Leute :thumbup:

    wenn tiefe zum lifestyle wird

  • An alle die im Raum Sachsen, Sachsen-Anhalt mit dazu stoßen, würde gern mit e200t eine Tour auf die Beine stellen das man vielleicht in Kolonne anreisen könnte, mit Treffpunkten usw.
    Also wer Lust hat?
    Ich werde noch hierzu hier etwas hinterlassen. 8) :D :thumbup:

  • An alle die im Raum Sachsen, Sachsen-Anhalt mit dazu stoßen, würde gern mit e200t eine Tour auf die Beine stellen das man vielleicht in Kolonne anreisen könnte, mit Treffpunkten usw.
    Also wer Lust hat?
    Ich werde noch hierzu hier etwas hinterlassen. 8) :D :thumbup:


    dafür bitte dann einfach nen neuen Thread eröffnen mit Titel "Kolonne aus..." oder so.

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Hey Will dieses jahr des erste mal mit aufs treffen am ring meine fragen da ich noch nie dabei war wie läuft des ab , preise etc könnt ihr mir mal bitte das wichtigste mitteilen wäre cool.. danke schon mal im vorraus. freue mich schon mega da drauf ...


    mfg michi

  • Was für Preise? Hinkommen, Spaß haben, glücklich nach Hause fahren oder eine Nacht mit uns feiern und überglücklich nach Hause fahren...das sind so die wichtigsten Informationen :thumbup:

    Gruß triky

  • ok danke . wegen preise fragte ich hätte ja sein können das da i.was kostenpflichtig ist war da ja leider noch nicht.



    mfg michi

  • bsher war immer alles kostenlos. wir überlegen aber momentan evtl eine kleine teilnahmegebühr zu nehmen um unsere unkosten zu decken. Da wir das Thema "Rally Nürburgring" gesetzt haben wollen wir in dieser Richtung auch was anbieten und da gehen viele Dinge leider nicht mit einem Nullbudget. es wird sich aber auf max 10 € belaufen denke ich also keine panik. Die Hauptkosten werden für jeden nach wie vor das Hotel und die Verpflegung sein. In den nächsten Wochen wird ne neue TreffeninfoPage online gehen und wir sind gerade auch in ner recht turbulenten Planungsphase... läuft nicht immer alles wie man es sich wünscht und manchmal halten Leute Ihr Wort nicht etc... Da haben wir momentan ne Menge zu kämpfen. :S


    Sicher ist aber dass das Treffen stattfinden wird :thumbup:

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!