21.05 - 24.05.2010 16. Internationales VW-Pfingsttreffen Bautzen

  • Also wenns Wetter passt,bin ich auch dabei :thumbup:

    Viele Grüße
    Alex

  • Damit die Überlegung noch etwas leichter fällt haben wir vom meinGolf Team uns einen ganz besonderen Leckerbissen für euch überlegt und verlosen bis zum 18. Mai noch 5 mal je 2 Eintrittskarten für das Pfingsttreffen im Gesamtwert von 160€.


    Diese Karten gelten für das Tages- und Abendprogramm am Samstag den 22.05. einschließlich des Tagesprogramms am
    Sonntag 23.05. und ermöglichen es euch und eurer Begleitung an zwei Tagen Vollgas zu geben.


    Um am Gewinnspiel Teilzunehmen schickt einfach eine Email mit eurer Anschrift und dem Betreff "VW-Pfingsttreffen" an pfingsttreffen [at] meingolf.de


    Die Gewinner werden per Email benachrichtigt und erhalten die Eintrittskarten kurz darauf auf dem Postweg.
    Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.
    Mehr Informationen zum VW Pfingsttreffen in Bautzen findet ihr auf:
    http://www.tuningsuche.de/spec…nt/VW-Pfingsttreffen.html


    Wie es sich für ein Event dieser Größenordnung gehört werden natürlich jede Menge hochkarätige Attraktionen geboten.
    Von Show & Shine Contests über atemberaubende Viertelmeilenrennen bis hin zur unglaublichen Burnout WM ist
    selbstverständlich alles vertreten und jeder VW-Fan kommt dort voll und ganz auf seine Kosten.

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

  • Ich bin auch wieder dabei :thumbup: . Karten sind auch schon in der Hand ^^

  • Moin Moin.Hab mal eine frage an die schon Karten besitzer...welche farbe haben denn die Bänder dieses jahr?mfg

  • Werde mit sehr großer Wahrscheinlichkeit am Samstag auch mal in Bautzen aufschlagen. 8o

  • Hab schon Karten,aber die Bänder gibts ja erst am Einlass....jetzt gabs ja erst die Karten. Aber hey....die paar Euronen Hast auch noch :wacko:

  • Auch am Start, vermutlich mit nen Golf R^^ nur leider voll den Kartenvorverkauf verpennt xD.

    Egal wie tief du bist, es gibt immer einen der tiefer ist!

  • Also wenn es so is wie letztes Jahr,dann is man ohne Karten eh schneller als mit .lach. :D

  • In den wenigen Tagen haben wir nun über 150 E-Mails mit Bewerbern für unsere Tagestickets Erhalten.


    Heute haben wir das Los entscheiden lassen und folgende Gewinner gezogen:
    C. Schuller aus Kernen im Remstal
    M. Baumgärtel aus Ochsenfurt
    R. Haase aus Chemnitz
    P. Abel aus Mandelbachtal
    M. Schlei aus Görlitz

    Die Gewinner werden ihre Tickets morgen oder übermorgen im Briefkasten finden. Herzlichen Glückwunsch von unserer Seite und vielen Dank an alle Teilnehmer :)

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

  • Sind gerade vom VW Treffen zurück...


    FAZIT:


    SCHEI...E :wacko: :wacko: :wacko:


    War total enttäuscht..


    Fast nur Proleten da...
    Das Gelände fand ich auch nicht toll...total unübersichtlich..


    Wir waren letztes Jahr auf dem Lausitzring,da war es schon besser..Hat uns zwar auch nicht vom Hocker gehauen,aber besser wie Bautzen..



    Ich war vor Jahren OPEL Fan und war immer in Luckau und Oschersleben und muss sagen das an diese Opeltreffen bis jetzt kein VW Treffen ran..


    In Oschersleben war das Gelände geil,mit den ganzen Boxen wo die Firmen sich vorgestellt haben und was verkauft haben und da gabs auch überall Betonflächen..


    Hier in Bautzen war fast nur Massen Wiese und alles Schlamm..



    Ich hab auch früher immer gedacht das die VW Gemeinde viel cooler ist wie OPEL Leute,aber seitdem ich auf VW Treffen bin,gibt es sooo viele Hirnlose Leute..
    Vielleicht liegt es auch an der Zeit..
    Früher war wahrscheinlich alles besser..

    Viele Grüße
    Alex

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!