Neuer Jetta GLI

  • denke mal derschwarze himmel mit ganzen säulen verkleidungen, gti sitze gti lenkrad halt alles was ein gti hat hat auch ein gli. jetta ist ja von innen genau wie der gti

  • ja der jetta gli ist fast gleich wie einen golf 5 gti nur der gli hat noch ein par schone extras ;)

    Vw Jetta Gli Freak


    US jetta

  • mann hat in jede tuhr eine sv knopf und hinten in die armlehne sitz ein getranke halter und man kann die armlehne ofnen

    Vw Jetta Gli Freak


    US jetta

  • Stimmt, SV knöpfe sind in jeder Tür.
    Die Armlehne hast du ja auch schon drin. Braucht man aber nicht, wird nur immer was drin vergessen.
    Das haben auch nur US Modelle
    [Blockierte Grafik: http://a.imageshack.us/img291/6553/cimg4747.jpg]
    Kofferraumöffner in der Tür! Und dann auch noch abschließbar.


    Genau wie die Skidurchreiche und die Rücksitzbank.
    [Blockierte Grafik: http://a.imageshack.us/img837/1065/cimg4749.jpg]


    Ein Drücker an der Kofferraumklappe gibt es da auch nicht. Aber nen Notentrigelungshebel von Innen an der Klappe. Fals man nicht mehr aus dem Auto raus kommt. Oder was weiß ich.
    Kofferraum geht also nur mit dem Knopf in der Tür, Fernbedienung oder hinten an der Klappe am Schloss mit Schlüssel auf.
    Das kann man alles abschließen und den Jetta in die Werkstatt geben mit dem Werkstattschlüssel. Mit dem kann man nur die ZV aufmachen am Schloss und das Auto an. An den Kofferraum kommen sie damit nicht.

  • mmm ich glaub ich hab noch eine turverkleidung liegen mit dem knopfe ich guck gleich mal fur dich ob ich da eine tn sehn kann. du horst von mir :)

    Vw Jetta Gli Freak


    US jetta

  • Hab den GLI letzte Woche zum Freundlichen gebracht zur großen Inspection. 460 Tacken.
    dann wurde festgestell, Rückrufaktion wegen Zündspule. also wieder nen termin machen. :|
    Einen Tag später wollte ich das Auto morgens starten, erst springt er schlecht an und die Motorkontrollleuchte geht an. :( Auf dem Heimweg von der arbeit war es weg. Als ich ihn dann später wieder Starten wollte, Leuchte wieder an! :(
    Nun steht er wieder beim Freundlichen und jetzt sind auf einmal die Steuerklappen hin. müssen neu! Ich könnte kotzen!

  • schöner jetta ..


    habe auch mal noch ne frage hat jemand die teilenr. des heckansatzes?? und preis :whistling:

    Hubraum wird nur ersetzt duch noch mehr Aufladung

  • haben jetzt endlich den Fehler gefunden, warum die Motorkontrollleuchte an ging. War ein Stecker im Motorraum undicht! Neue Dichtung rein und gut.
    hat der freundliche zwar nen halben Tag suchen müssen, aber gab keine Rechnung! Weil sie es beim ersten mal nicht gefunden haben!
    also :thumbup: für meine Werkstatt!


    Christiantsi: hab ich leider nicht da. musste es ja zum glück noch nicht neu holen

  • ja ist richtig. ist zwar nicht immer ganz billig, aber die wissen was sie machen.
    ist auch nur einer in der Werkstatt, der sich mit meinem Auto befasst! Weil US Modell, musste er sich erst ein paar Sachen extra durchlesen. Weil so ein Auto ja nicht jeden Tag in die Werkstatt kommt. :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!