Neuer Jetta GLI

  • sehr sehr schicke bilder! ;)

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • Danke Sebastian, die Bilder sind echt gut geworden!
    Wenn ich die andere Cam wieder bekomme stell ich noch Bilder von mir rein!


    Er sieht aber echt schon mal richtig gut aus! Was bin ich auf das Gewinde gespannt!

  • Hübsch der GLI :)
    Wann soll das Gewinde denn Einzug erhalten und welches...?


    Gruß WOlf M.

  • Echt nen Geiler GLI=)
    Was wird denn so einer denn Kosten als Neuwagen?^^

  • Wann soll das Gewinde denn Einzug erhalten und welches...?


    weiß ich noch nicht genau wann, denke aber mal das ich das im Frühjahr in Angriff nehmen werde. Weiß auch noch nicht genau was für ein Fahrwerk. wahrscheinlich H&R oder KW. Auf jeden Fall kein billiges FK oder so.



    Was wird denn so einer denn Kosten als Neuwagen?


    was der kostet kann ich nicht genau sagen, weil gibt es ja nur in Amerika. hab mal auf der Volkswagen US seite gueguckt. Würde da mit mindestens 25,000 Doller rechnen. aber nen GLI hab ich da nicht gefunden. war halt nur mal was vergleichbares.


    noch ein kleines Pic von der Heimreise vom Forumstreffen
    [Blockierte Grafik: http://a.imageshack.us/img15/6196/dsc00521pf.jpg]

  • Also vllt fährt sich das gar nicht mal so schlecht aber glaub mir nach 1-2 Jahren merkst du den Qualitätsunterschied ;)
    Spreche aus Erfahrung


    Gruß WOlf M.

  • Jetzt bitte nicht falsch verstehen! Hatte im meinem Golf3 vorher auch ein FK Fahrwerk drin. Hab das damals für 180€ bekommen (war Einkaufspreis, kannte da wen). und da waren nach ein bissche über 2 Jahren die Dämfer hin als ich ihn verkauft hab. war also nicht so schön.
    Ich denke mal, wenn man das Königsport oder Silverline oder so nimmt, wird es sicher besser sein. naja mache mich einfach nochmal ein bisschen im Forum schlau. dann wird das schon! :thumbup:

  • jap.hatte auch nen fk in meinem alten.4 monate gefahren,beide dämpfer vorne geölt,kaputt.ausgebaut,eingeschickt,altes wieder rein.neue dämpfer bekommen,wieder eingebaut und jetzt der hammer!!!:7 tage später das gleiche.von fk,supersport und dem ganzen anderen zeug bin ich absolut geheilt!kriege jetzt noch nen hals wenn ich dran zurückdenke. :whistling: hab dann mit denen telefoniert was das eigentlich sollte und wer mir den ganzen ein und ausbau mit achsvermessungen bezahlen soll.hab ich zwar selbst gemacht aber egal.wollten mir dann nen gutschein andrehen.hab ich dankend abgelehnt und auf bares gesetzt.hat auch gewirkt. :D:D bei mir wird an fahrwerk,reifen und bremsen auf jeden fall nicht gespart!

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • hay du hast ein richtig geiler jetta gli ich hab auch ein jetta und auch komplet umgebaut zum gli.Brauch nur noch die heckklappe und dem heckansatz wenn alles gut lauft hab ich die teile diesen monat noch.


    grus danny :)

    Vw Jetta Gli Freak


    US jetta

  • Danke, bin auch froh ihn gekauft zu haben. Ist mal ein Auto was bei uns nicht ganz so oft rum fährt.
    Warum schreibst du "auch komplett umgebaut", hab ihn gleich fertig als GLI gekauft.


    P.S. bis zum WE müsste auch die Votex Lippe ankommen. :rolleyes: wenn alles gut läuft! Wollen wir es mal hoffen.

  • ja das seh ich das du deine so gekauft hast.hab das nur falsch geschrieben ich bin meine komplet zum gli am umbauen


    ja das stimmt fahren nicht soviel jetta rum aber deiner sieht richtig gut aus in schwarz


    mfg danny

    Vw Jetta Gli Freak


    US jetta

  • Hast du einen mit dsg oder handschaltung hast du vielleicht ein pat bilder von innenraum dann kann ich mal gucken was mir noch so fallt.


    Mfg danny :D

    Vw Jetta Gli Freak


    US jetta

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!