Smexer´s neuer GTI

  • Hey, Glückwunsch, ich werde den Sprung zum echten wohl erst in 2 Jahren machen!^^


    mfg

    !!!!!!! Alle neuen Bilder auf Seite 7 !!!!!!!

  • Wer kann die nicht? Also wirklich.. ;) Danke, den Spaß werd ich haben denke ich :)


    PS: Die Teile sind ALLE weg.. restlos ;)


    Du fährst doch jetz nen GTI? Da ist doch ein GTI-Lenkrad drin,oder? :D Also raus damit und du kriegst mein Trendline-Lenkrad. :rolleyes::D:D:D


    GolfV84: http://lmgtfy.com/?q=la7w :D:D:D Nimms nicht so ernst =)

    ROFL, du hast LOL gesagt!

  • Glückwunsch zum GTI. Ich kann mir vorstelle, wie es dir geht. Ich muss auch noch eine Weile auf meinen R warten. ;)

  • Ja, es gibt echt nichts schlimmeres für mich als zu warten! ;) Und was mir alles für Ideen durch den Kopf laufen.. hach..

  • Glückwunsch zum neuen GTI... ;) hast du dich an Silber noch nicht satt gesehen??? Achja der Schaltknauf aus deinem alten ist 1A xD :thumbup:

  • Klingt super! Das ist doch mal ein Sprung. Jetzt sieht der Wagen nicht nur nach Leistung aus :)

    Golf 6 GTI Adidas
    MJ 2011 » 3-Türer » Oryxweiss » DSG » Xenon+LED-TFL » DCC » Mufu-Lenkrad » Licht- und Sichtpaket » Adidas Sitze » RCD510+Dynaudio Excite » DWA+ » Parklenkassi » 18" Rotary

  • Ne, diesmal steckt auch Leistung drinnen! ;)


    Ich hab mich noch nicht Satt gesehen am Silber, im Gegenteil - für MICH PERSÖNLICH die schönste Farbe beim GTI, aber Geschmäcker sind ja verschieden ;)
    Mit den Lackierten Teilen (Teilgelacktes Heck, Seitenschweller, Votexfront) wirds schon sehr geil aussehen ;)


    Nächste Woche kommt denke ich mal das Fahrwerk rein, je nach dem wie ich´s schaffe.


    Und so kleine Spielerein wie CC Schalter und co dürfen natürlch auch nicht fehlen!


    Sonst noch Anregungen oder Vorschläge?


    @ Conejo245 - Freut mich! Komm doch dann auch mal zum Treffen..

  • Das stimmt in Silber wirkt der GTi schon sehr gut. Bin dann echt mal auf das Ergebnis gespannt. Willst du deine Außenspiegel eigentlich auch in schwarz lackieren lassen? Mir würde es noch gefallen, wenn man bei einem silbernen hinten die Heckleiste vom Edition in uni-schwarz anbringen würde. Hat meines Wissens noch keiner und ist bestimmt ein schöner Kontrast... ^^


    Wann ist denn mal wieder ein Treffen??

  • Wäre ne Überlegung wert.. mal sehen.


    Hab grad ne super Nachricht von meinem Händler bekommen, und zwar kann ich das Auto morgen schon abolen ;)


    Die Spiegel werden Hochglanz.. denke ich..

  • Wäre ne Überlegung wert.. mal sehen.


    Hab grad ne super Nachricht von meinem Händler bekommen, und zwar kann ich das Auto morgen schon abolen ;)


    Die Spiegel werden Hochglanz.. denke ich..

    Dann kannst du uns hier morgen gleich mal mit Bilder versorgen :D


    Was meinst du mit Hochglanz?? Meinst du die Chromverkleidungen von Inpro?? Also das mit der schwarzen Heckleiste würde sich bestimmt Klasse machen ;)

  • Ne kein Chrom, das fehlt ja noch.. :D


    Hochglanz Schwarz.. aber ist noch nichts beschlossen^^

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!