Nebelscheinwerfer nachrüsten: Problem verbindung zu Bstg und Lichtschalter

  • Hallo zusammen,


    habe mich entschlossen NSW nachzurüsten. Soweit alles gut. Einbau NSW geklappt und original kabelbaum von VW mitbestellt, in der Hoffnung das alles reibungslos klappt.
    Nun habe ich aber ein Problem:
    Der Kabelbaum hört am Lenksträger auf.
    D.h. mir fehlt die Verbindung zum Bstg und zum Lichschalter.
    Soweit ich weiss brauch man dafür nur einen Stecker und ein bissl Kabel was mein Problem wäre.
    Hat einer Erfahrung damit und kann mir vielleicht Teilenummern für Steckgehäuse/verbindung und passende Kontaktzungen geben??(
    Würde gerne originalleitungssatz soweit verwenden und mir meinen eigenen Kabelbaum basteln :D .


    Vielen Dank schon einmal und Gruß Tib86

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!