Turbolader für BKD Motor

  • Hallo.


    Habe einen gebrauchten Turbolader liegen. Lief etwa 50 bis 60 000 Kilometer, also nicht viel. Er funktioniert zu 100%. Wurde ausgetauscht, weil die Druckdose für die Verstellung schwergängig war. Wurde aber wieder gereinigt und läuft. Oder wenn ihr wollt, nehmt ihr einfach die von euerm alten. aber wie gesagt, der Turbolader incl. Druckdose funktionieren.
    TN ist 03G 253 010 J


    Der Motor BKD 103kW/140PS wurde im Passat 3C, Toruan, Golf verbaut.


    Preislich dachte ich so an 350 Euro. Das ganze wie immer auf VHB. Macht mir Angebote. Bin da flexibel!!!


    Bin täglich online hier. Also PNme ;)
    Benni

    Kann mit VAG HEX+CAN dienen im PLZ-Bereich 182.. und Hamburg! PNme

  • 250 Euro!!!

    Kann mit VAG HEX+CAN dienen im PLZ-Bereich 182.. und Hamburg! PNme

  • Der liegt immer noch rum und sucht ein neuen Motor ;)
    Die TN wurden wie folgt interpretiert:


    03G 253 019A ersetzt durch
    03G 253 014H ersetzt durch
    03G 253 010J


    und soll bei BKD und AZV passen!
    Also wer einen mit den zu erst genannten TN verbaut hat, bei dem passt meiner! ;)

    Kann mit VAG HEX+CAN dienen im PLZ-Bereich 182.. und Hamburg! PNme

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!