F-20 Sportline TDI

  • was ist schwer zu finden?


    @ thunderVer: Kenn das zischen vom 1,9er will aber behaupten meins ist lauter :P


    Lg Flo


    dass kann schon sein

  • dass kann schon sein

    Das hörn wir uns am See an! ICh denke du wirst doch auch unten sien !?


    Lg

  • wenn sis ausgeht es stresst zur zeit....auserdem is da mei auto sicha no ned fertig

  • Hi!


    So jetzt will ich auch mal meinen Senf dazugeben: sieht ja wirklich schick aus dein silberner ^^


    Jetzt hätte ich noch eine Frage: wie hast du denn deine 18 Zöller typisiert bekommen? Und vor allem was hast du dafür bezahlt, weil irgendwie komme ich mich schön langsam von der Landesregierung bzw. vom Prüfer ein wenig auf den Arm genommen, was die von mir alles wollen! :cursing:


    Gruss


  • ah ist das bei dir so ...du kommst hin, ihm passt was nicht ...du richtest des....kommst wieder hin ...ihm passt wieder was nicht usw. :wacko:

  • Ja das ist in Österreich ja schon von Bundesland zu Bundesland sehr unterschiedlich!
    Ihr in OÖ könnt ja noch zur LARE und um 70€ ist die Sache erledigt!
    Wir in der Stmk. müssen dass über einen Zivilgutachter abwickeln, meiner seines Zeichens "Dr. techn, Dipl Ing", dafür zahlt man dann auch ne Stange Geld in meinem Fall 290€ 8o (aber wenn man bedenkt welche Strafen einen erwarten können bei einem Unfall wenn nix typisiert ist find ich das nicht wirklich schlimm)


    Gestern hab ich meine Scheibnfolie bekommen werde dnn gleich Fotos online stellen!


    Lg Flo

  • Ich gehorche ja aufs Wort;)


    Leider ist das Wetter nicht ganz schön und dass Auto nicht ganz sauber...


    Ich habe absichtlich eine hellere Folie genommen weil ich finde dass das bei silber besser passt wie komplett schwarz aber seht selbst ;)
    [Blockierte Grafik: http://www.bilderhoster.at/upload/pmxyl1272703261.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.bilderhoster.at/upload/orvbi1272703328.jpg
    [Blockierte Grafik: http://www.bilderhoster.at/upload/zxsda1272703404.jpg
    Lg Flo

  • Steht echt klasse da!


    Immer diese schöne ländliche Umgebung :thumbup:

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz

  • Steht echt klasse da!


    Immer diese schöne ländliche Umgebung :thumbup:

    Danke ;)


    Ich liebe meine Heimat ja, auch wenn die schönen Kurven auf unseren Landstraßen Materialmord sind 8)

  • Immer diese schöne ländliche Umgebung :thumbup:

    Haha, dem kann ich nur zustimmen, ist nen Knaller mit den bergen usw im Hintergrund. :thumbup:
    Dein Auto sieht echt schick aus, hast soweit alles richtig gemacht, schön dezent. Also immer schön weiter den Schraubenschlüssel schwingen, aber pass auf das die dezente Note nicht flöten geht.
    Sonst echt toP!
    Gruß

  • sieht echt klasse aus
    und gabs irgendwelche probleme ? und wo hast dus machen lassen ? und was hast du bezahlt wenn ich fragen darf?
    und noch was anderes was haste fürn ESD dran ?


    gruß chris

  • Dein Auto sieht echt schick aus, hast soweit alles richtig gemacht, schön dezent. Also immer schön weiter den Schraubenschlüssel schwingen, aber pass auf das die dezente Note nicht flöten geht.
    Sonst echt toP!
    Gruß

    DANKE!
    Nein der dezente Style geht sicher nicht verlorne solange nur OEM Parts ans Auto komen ist das ja fast nicht möglich udn mein Geschmack verlässt mich hoffentlcih auch nicht so schnell ;)


    sieht echt klasse aus
    und gabs irgendwelche probleme ? und wo hast dus machen lassen ? und was hast du bezahlt wenn ich fragen darf?
    und noch was anderes was haste fürn ESD dran ?


    gruß chris

    DANKE auch ;)
    Beim scheiben folieren gabs 0 Probs hab das bei einem Profi machen lassen der das schon 5 Jahre macht udn shcon viele Kurse besucht hat sieht bei ihm auch kindeeicht aus!
    Offiziell hab ich 230€ bezahlt ;)
    ESD ist der vom GTI!


    Lg.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!