Golf VI R-Line LED-Rückleuchten Sammelbestellung-Thread

  • Ich habe mein GTI gleich mit LED-Rückleuchten bestellt, dort brauch ich ja dann nichts umcodieren? Einfach die Serien-LED's gegen die R-LED's tauschen? :)

    Gruß Markus

    Einmal editiert, zuletzt von .markus ()

  • Ich habe mein GTI gleich mit LED-Rückleuchten bestellt, dort brauch ich ja dann nichts umcodieren? Einfach die Serien-LED's gegen die R-LED's tauschen? :)

    rrrrischtisch! ;)

    Bis dann... Anton


    Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
    Die andere summt die Melodie von Tetris...


    GTI Mark VI - "Das Auto an das ich denke wenn ich mit meiner Frau schlafe!"

  • Candy-Chriz
    Der Text wurde wohl so im Motortalk geschrieben.
    Es handelt sich aber um eine Testauflistung wo nach und nach jemand die Byte ´s geändert hat und die Änderungen
    dokumentiert hat.

    Candy-Chriz: Es wäre sicher nicht zuviel verlangt gewesen, die Quelle (MT-User ANDY7) Deiner Auflistung zu nennen. So hat es den Anschein, als ob das Ganze aus Deiner Feder stammt. :thumbdown:

  • Candy-Chriz: Es wäre sicher nicht zuviel verlangt gewesen, die Quelle (MT-User ANDY7) Deiner Auflistung zu nennen. So hat es den Anschein, als ob das Ganze aus Deiner Feder stammt. :thumbdown:


    Immer mit der Ruhe, dass war keine Absicht ;)

    Gruß Christian

  • ja Gruppenzwang :thumbup:
    viel Spass Leute

    Gruß Andy

  • Jetzt habe ich bald die R-LED's, da fehlt ja nur noch der GTI. :thumbup:
    Aber da werde ich mich wohl noch bis Mai/Juni gedulden müssen.

    Gruß Markus

  • hey ich würde gerne zwei Sets von den LED Rückleuchten bestellen. Leider funktionier der Link bei mir nicht! Kann mir einer sagen wie ich dir Rückleuchten bestellen kann? Die Aktion gilt doch nach wie vor oder?

    Golf V GTI Edition 30

  • hey zusammen, ich möchte ja wie gesagt zwei mal die Rückleuchten bestellen. Nun das Problem. Beide Golf 6 einmal Highline und einmal GTI sind Ende 2009 gebaut worden d.h. Sie bekommen definitv die Fehlermeldeung und das lässt sich momentan nicht beheben zumindest nicht das alles so funktioniert wie es soll? Kann man sicher sein das VW einen Adapter herausbringt das es tadelos funktioniert? Und der muss dann auch einzeln erhältlich sein! Ich möchte den beiden jetzt nicht die Rückleuchten bestellen und dann funktioniert es nicht richtig. Ich denke nicht das die Lust drauf haben alles zu codieren usw.
    Vielleicht kann nochmal einer hier mich vollständig aufklären?
    also ich bestell jetzt die Rückleuchten, beide sind ende 2009 gebaut was müssen Sie nun machen und lassen sich alle Fehler beheben?

    Golf V GTI Edition 30

    Einmal editiert, zuletzt von U-God ()

  • ja es lässt sich alle so codieren das es keine Fehlermeldungen gibt.
    Die Codierung findest du eine seite vorher.


    Zusätzlich wird VW sich etwas einfallen lassen das es auch ohne Codierung in Zukunft keine Fehlermeldungen gibt.
    Durch Wiederstände oder wie auch immer.


    Also keine Gefahr kannst du bestellen.

    Gruß Andy

  • so ich hab jetzt extra nochmal nachgefragt. Der golf 6 GTI ist im MAI 2009 gebaut werden und der Highline im MÄRZ 2009. Das heißt es trifft nun die oben genannte codieren für beide zu oder?
    was soll den heißen das die äusseren leuchten nicht funktionieren?
    Bitte sag mir nochmal einer ganz kurz was nun geht und was nicht geht!


    Danke euch und sorry das es so kompliziert ist :) aber die 800 Euro sind auch kein Pappenstiel

    Golf V GTI Edition 30

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!