chrisFSI sein Golf voll im US Spec

  • ey was hier bei mir an der schule abgeht...die wissen immer gar nicht was sie denken sollen wenn sie meinen sehen ;)


    aber ganz ehrlich mir gefällt deiner echt sehr...optisch wie technisch ein leckerbissen :) und lass die unlackierten Sachen so...passt doch einfach alles ;)


    nicht das der gut gti ein "MEINGOLF.DE LINE " wird...könnte man echt mal bei vw beantragen die ausstattungslinie :thumbup:

    not low. gesauert.

  • naja ... hier ist wohl nicht jede meinung gern gesehen. dann noch viel spaß mit deinem us gti.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • wir verstehen uns schon mein schöner :love::D


    ich würde ihn so lassen...das einzige wo sich unsere meinungen trennen ist die tiefe...ich würde da auch eine tiefe version einbauen ;) aber ansonsten fahren fahren fahren...und bei dir und pflegen brauch ich mir keine gedanken machen :)


    :thumbup:

    not low. gesauert.

  • Hab ich schon gesagt dass der GTI bald nur noch ein Fahrzeug für den Arbeitsweg wird?


    Bald wird nur noch 9N gefahren^^ :|

  • also letztendlich sollte jeder das an seinem Auto machen was man für richtig hält und was einem gefällt, aber wenn man hier so nen Thread aufmacht sollte man auch damit leben können wenn andere ihre Meinung sagen!


    20" und bock hoch is halt nicht jedermans sache, nur weil ich das sage heißt das nicht das du's ändern sollst! Aber von dir kommen immer nur patzige antworten, was ich nicht verstehe! dann macht den Thread doch zu, weil wen willst du damit beeindrucken?


    Und für wieviel ich meine Gebrauchtteile verkauf, geht dich auch nix an ;) denk ma drüber nach!!!


    lg Shivan

  • mein neues Hintergrundbild :love:


    echt Sahne...wenn er so ist besuche ich dich :P

    not low. gesauert.

  • wasn mit dem schönen gti passiert? ist ihm das fahrwerk rausgeflogen:D
    owei owei,so kanns der da doch nicht stehn bleiben :O

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Ich glaub so isses mit den 20ern nicht fahrbar.


    Wenn jemand GUT faken kann, kann er sich ja mal melden, würde wenn ein PSS von Bilstein verbauen und dann mit der Höhe müsste man mal spielen.


    Diese Tiefe ist rein im Stand extrem und denke mal nur mit Karosseriearbeiten und Airride umsetzbar.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!