CC Fensterheber

  • Moin moin ,


    da steht " can fit these non-canbus models : Polo 9N / Jetta/Bora/Golf MK4 / Passat B5 B5.5 3B 3BG " paßt .
    Golf MK4 ist doch der Golf 4 , oder ? Hat der Golf 4 überhaupt so einen Schalter ?


    Also keine Ahnung ob der paßt oder nicht !



    mfg

  • Moin moin ,


    Na der Golf 4 Schalter sieht ja anders aus als der auf dem Foto der Bucht . Aber ob der paßt weiß man immer noch net ! Und zum ausprobieren ist der etwas teuer !


    Aber der sieht so orginal aus , da frag ich mich ob man den nicht auch beim Freundlichen bekommt . Wenn man wüßte wo den verbaut ist !



    mfg

  • Moin moin ,


    auf dem Foto kann ich den Schalter nicht erkennen .



    mfg

  • Wenn ich mich nicht irre, habe ich den Schalter heute morgen beim Arzt in der Auto, Motor und Sport Zeitschrift gesehen.


    Erinnerte mich meine Freundin eben dran. :rolleyes:


    VW Gesindel


  • Moin moin ,


    war das die aktuelle Ausgabe und handelte es sich um den neuen Touran ?



    mfg

  • Ich muss korrigieren es handelte sich um die "Autobild" weiß jetzt aber nicht ob Heft 32 oder 33.


    VW Gesindel


  • Die Schalter zur Öffnung der Heckklappe oder des Tankdeckels haben bei VW keine Chromkanten (Ausnahme Touareg Heckklappenöffner).

  • Dann haben wir wohl gelitten...


    Aber woher ist dann der Schalter aus der Bucht.


    VW Gesindel


  • Keine Ahnung. Sieht nach Marke Eigenbau aus.
    34$ ist auch ein wenig hart. Sowas zahlt man nicht mal für einen einzelnen Schalter aus dem Touareg. Da kostet so ein Ding gerade mal 16€.

  • Moin moin ,


    so richtig weitergekommen sind wir jetzt aber noch nicht . Ihrgendwo her muß der Schalter doch sein ?
    Nach Marke Eigenbau sieht der für mich nicht aus .



    mfg

  • hat jemand vielleicht die teile nummer von die passat cc fensterheber wolte die in meinen jetta einbauen


    :)

    Vw Jetta Gli Freak


    US jetta

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!