Dem Rusty sein 4´er Variant ... Alles wird Gut !

  • Ganz wie bei Cobra Elf wars nicht ^^ Auto sah auch vorerst garnicht so schwer beschädigt aus, bis wir es dann auf der Bühne hatten.
    Gutachten hab ich bekommen, und es sieht wirklich sehr schlecht aus. Reperatur läge bei 12,5k
    Montag einmal zum Anwalt, und das Versicherungsschreiben ausfüllen.


    Ist schon mies ohne Auto, vorallem wenn man umziehen möchte ^^


    Muss eben der Golf von meiner Guten herhalten mit seinen 2 Türen ;)


    Viele Grüße !

  • oh man 12,5k das ne menge holz ..... was kommt denn als nächstes fürn car , denn ich denke nicht des es sich lohnt die zu reparieren oder ? der würde ja fast nen jahr in der werkstatt stehen ^^

    Mfg Tobi,


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!