Dem Rusty sein 4´er Variant ... Alles wird Gut !


  • zu dem klebeband oder was des sein soll beim emblem was hat es damit auf sich ?(


    Das war bevor die klappe gecleant wurde :)


    Guckt doch mal in der verlinten fahrzeugvorstellung von ihm.
    Das ist der 6er von seiner freundin und da wird der vari auch gut beschrieben ^^


    Gruß maik

    Da es mein Traumauto nicht gibt, baue ich es mir selber

  • Jap ... ^^
    Heckklappe wurde gegn Ende des Jahres gecleant.
    Sie hatte Kanntenrost und ne Delle, zudem war die Heckscheibe verkratzt ....
    Also, ... alles neu ! Und dann gleich richtig.


    Und ich wollt jetzt eben auch mal nen eigenen Thread für den 4´er machen, weils sonst ist des ja Furz 8)


    Heute Nachmittag werd ich mal durch die Waschstraße tuckern, und dann gibts mal schöne Winterbilder,
    ... nachdem wir schön Snowboarden waren !


    Guts nächtle Freunde

  • @ maik & rustycs danke für die aufklärung und ... :D


    Zitat


    Heute Nachmittag werd ich mal durch die Waschstraße tuckern, und dann gibts mal schöne Winterbilder,
    ... nachdem wir schön Snowboarden waren !


    das hört sich doch vernünftig an und boarden tuste auch des gefällt mir boarde nämlich selber gerne :thumbup:


    mfg tobi :)

    Mfg Tobi,


  • Hey ihr, der Golf steht ja nun seit Mai in der Garage ...


    Bisher hab ich den Lack n bischen in Schuss gebracht und eben so Kleinigkeiten erledigt.


    Wenn ich mal wieder n paar freie Tage hab, werd ich mal meine neue Erungenschaft (25€) zum Lacker schaffen, und meine SML´s einbauen.
    Weis nur noch nicht, ob standart - also über Standlicht, oder über nen schalter ...
    Mit Standlicht ist eben Doof, wegen dem Parklicht ...


    Hier mal nur 2 Bilder ... achso, neue Aufkleber gabs auch ! Später mehr ^^


    [Blockierte Grafik: http://s3.directupload.net/images/100629/nu6d38ki.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/100629/v8znbmds.jpg]

  • Neues im Innenraum ...


    US Mittelkonsole mit Kanada Tankknopfhalter und Jetta GLI Handbremshebelbock !
    Dazu noch der R Schaltknauf in gebürstetem Alu und grauen Nähten ! Und das Gestänge hab ich auch gleich um 2-3cm eingekürzt!


    Sieht Bombig aus, und ist wegen der Becherhalter auch sehr Praktisch, fürs Händy usw.
    Ganz hinten ist noch ein Becherhalter in welchen genau die California Scents Dose passt ! Spitze !


    [Blockierte Grafik: http://s5.directupload.net/images/101122/sd555t5t.jpg]


    Und wo wir gerade bei Praktisch sind ... da kannste dich nur verlieben !


    War ne richtig gute Probefahrt !


    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/101122/tqblka7l.jpg]

  • Innerorts 2-Spurrig, ich bin links gefahren mit gut 50 und die gut 75m entfernte Ampel ist auf grün gesprungen, ... also bin ich durchgefahren.
    Auf der Rechten Spur war eine Warteschlange die dann langsam in Bewegung kam.
    Einer dieser Fahrer hatte sich überlegt auf die linke Spur zu wechseln, gut 5 Meter vor mir.
    Vom Blinker hab ich nichts gesehen, halt rausgeschnibbelt.
    Buff, hab versucht nacht links Auszuweichen, dort war ein Boardstein.
    Diesen Boardstein hab ich gleichzeitig wie seine Tür erwischt.
    Durch den Treffer hat es meinen Golf über den Boardsteingeschoben, rein ins Gleisbett der Straßenbahn.
    5 Meter weiter hat dieses geendet wegen einer Kreuzung, dort bin ich wieder rausgeschossen (15-20cm hoch)
    Dann standen wir Beide endlich.


    Rechts Kotflügel, Rad, Haube, Stoßi, Tür etc ....
    Links Beide Felgen kauputt, Reifen geplatzt Schweller aufgerissen.
    Unten alles Kaputt was an Plaste da ist.
    Auspuff, Tank, hintere linke Radaufnahme.
    Vorne Links der Schwarze Hauptträger vom Rad (da fehlen Faustgroße Stücke), Lenkgetriebe etc etc etc ...
    Unterboden komplett zerschürft vom Boardstein.


    Will garnicht erst das fertige Gutachten sehn ^^


    Naja mal schauen was die Versicherung seinerseits sagt.


    Ciao Ciao

  • kranker shit eh ist ja wie bei alarm für cobra 11 eh 8o:thumbdown: ....


    aber er ist schuld und er muss doch den schaden übernehmen oder ?

    Mfg Tobi,


  • Boah das is ja ärgerlich (milde ausgedrückt)
    Keine Ahnung, wie ich in dem Moment reagiert hätte...


    Hoffetlich zalht seine Versicherung ordentlich !

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!