gOlF5sPoRtLiNe`s Reflexsilberner

  • schöner wagen,ist ja gestern ewig vor mir rumgejuckelt :P

    braucht dringend restgewinde!

  • jo, schicker Wagen, konnte ihn ja in diesem Zusstand das erste mal in live bewundern, auch wenn die Felgen nicht so mein Fall sind, passt alle gut zusammen :thumbup:


    ich hoffe ihr seid gut Heim gekommen, konnte euch ja nicht mehr einholen 8)

  • Die Aufkleber im Motorraum sind mal echt n1! Die Front gefällt mir sehr gut! Hast du echt geil hinbekommen. Vielleicht sieht mein Silberpfeil auch mal so schnieke aus, wenn er mal "groß" ist :D


    Und ich gebe dir vollkommen Recht! Die blauen Bremssättel sehen echt schick aus!

    [size=10]Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
    Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
    Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT

  • gefällt mir sehr gut:)
    has du endlich genug sticker zusammen bekommen um alles fertig zu machen?:D
    hat bestimmt gedauert oder?

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Schön das es euch gefällt :)

    ich hoffe ihr seid gut Heim gekommen, konnte euch ja nicht mehr einholen 8)


    Jo wir sind aber scheen langsam gefahren ;)
    War um 9 heim ;)

    has du endlich genug sticker zusammen bekommen um alles fertig zu machen?:D
    hat bestimmt gedauert oder?


    Naja hab noch nen paar Sticker :D
    Aber kommen auf jeden Fall keine weiter drauf ;)
    Bin immer noch am überlegen ob ich die Auf Motorabdeckung, Batteriekasten und Sicherungskasten drauf bleiben :wacko:
    Vielleicht kommt da auch noch Lack drauf ;)

  • Ich würds so lassen, auf den Bildern kommt es super rüber!

  • Stimmt! wenn es in echt genauso gut rüberkommt wie auf den Bildern, dann lass es so ;)

    [size=10]Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
    Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
    Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT

  • Hej sieht sehr geil aus dein Ver.


    Bin zwar kein Fan von so vielen Stickern aber bei deinem passts.


    Und auch die Tiefe mit den Felgen und der cleanen Front einfach geil :thumbup:


    Gruß Jacob

    Gruß Jacob


  • Hi


    Hast echt einiges gemacht aus dem Wagen :) Gefällt mir echt gut :thumbup:


    hypuh

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • sieht sehr gut :thumbup:


    und live noch viel besser ;)

  • sehr geiler wagen..
    hab genau die selbe basis;)
    aber hab auf dem foto von dem gecleanten heckscheibenwischer was gesehen:
    was ist da über dem nummernschild rechte seite? da wo halt kennzeichenbeleuchtung ist, ist iwas schwarzes und nur auf einer seite?!^^

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!