gOlF5sPoRtLiNe`s Reflexsilberner

  • Die schwarzen ohren sehn echt gut aus, passt sehr gut zum grill! :thumbup:


    und auf die gecleante front bin ich mal gespannt. . .

  • Nicht schlecht ich bin auch mal gespannt auf die neu Front :)
    Die Schwarzen spiegel haben haben was ;)
    Freu mich auf die neuen Bilder

  • Hey, was gibts denn neues von der Front? Hast du einen willigen lackierer gefunden?



    Gruß Stefan


    [align=center]VCDS im Wetteraukreis und FFM

  • So ähnlich
    Hab bei nem Lackierer angefragt der mich weitergeleitet hat zu jemanden der das kann :D
    Ich natürlich gleich hin zu hin mit ihm geschwatzt.
    Aber er will 200,- nur für das zuschweißen und da habsch erstma geschluckt :evil:
    Und da er eh ertma 2 Wochen Urlaub hat habsch sie nochma mitgenommen und bin zur zeit auf der Suche nach jemanden der mir das zu nen besseren Tarif machen kann.
    Ich will die Front auf jeden fall noch bis zum Sommertreffen fertig bekommen :rolleyes:
    In den nächtsen 3-4 Wochen kommt dann auch mein Gewinde rein :rolleyes:

  • 200???
    Das ist ja unverschämt, dann versuchs lieber selbst, du brauchst einen heißluftföhn (regulierbar) und einen Aufsatz sowie das Material...
    Naja ich drück dir die Daumen das das was wird ;)


    [align=center]VCDS im Wetteraukreis und FFM

  • Die Heckschürze gefällt mir richtig gut. Bin auf die neue Frontpartie gespannt, wenn die mal fertig montiert ist :). Habe leider nicht gesehen, welches Gewinde du verbaut haben möchtest. Welches hast du dir denn gekauft?

  • Hab mir beim Alex nen FK Silverline gekauft :)


    Soo und nachdem ich gestern und heute mein Golf mit Meguiar's verwöhnt habe sieht er nun so aus 8)
    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/100620/clcuxqzs.jpg] [Blockierte Grafik: http://s3.directupload.net/images/100620/ceuk3j72.jpg] [Blockierte Grafik: http://s3.directupload.net/images/100620/tgggxfiq.jpg
    Komments erwünscht :)

  • Na der glänzt ja :thumbup:
    Da schmunzelt man auch wenns regnet - sieht nämlich geil aus und er wird nich wirklich schmutzig :D:D



    Gruß


    [align=center]VCDS im Wetteraukreis und FFM

  • Äh, ja! Sieht super aus :D:thumbup:
    Es reden immer so viele Leute von Meguiar`s. Ich weiß aber nicht was es genau ist und was es kostet. Kannst du mich mal bitte aufklären? ^^

  • Danke :)
    Meguiar's ist nen Fahrzeugpflegeprodukt Hersteller.
    Hab mir die ganzen sachen bei Pesch Fahrzeugpflege bestellt mit Forumsrabatt von 15% :thumbup:
    Wenn dann mein Reifengel noch nachgeliefert wird werden sie dann auch wieder scheen schwarz :)

  • Schick ist er immer schicker wird er ;) :love: :thumbup:


    Lg.

  • Schick ist er immer schicker wird er ;) :love: :thumbup:


    Lg.


    sowas hört man doch gern :)


    Bin seit ner weile am überlegen ob ich im Innenraum so die Blenden ums Radio und Climatronic usw. mit 3M Carbonfolie beklebe.
    Bin mir aber noch net so sicher
    Was meint ihr???

  • Nee, davon halt ich nich so viel... dann lieber schwarz glänzend lackieren!


    [align=center]VCDS im Wetteraukreis und FFM

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!