gOlF5sPoRtLiNe`s Reflexsilberner

  • Die sehen wirklich sehr geil aus. :thumbup:
    Aber ich glaub das sieht dann schnell ein bisschen prollig aus. Find Gunmetal halt echt schön. Die Farbe hat nicht jeder. Die Meisten haben halt schwarz, silber oder chrom. Und Chrom ist mir auch zu Putzaufwendig :P

  • Hey schöner golf steht schick da vorallem die farbe mit den rückleuchten.... zu den felgen also das gunmetal iss sau schön würde gut zum silber deines autos passen aber ich finde diese polierten/verchromten audis sind ja mal der absolute hammer!
    Top auto weiter so :thumbup:

    Tfnr.sh what else

  • Gesagt, getan! ;)


    Schöner Golf, auch schön die Veränderung zu sehen. Die Felgen und reflexsilber ist einfach zeitlos geil!


    UNd du wirst nicht glauben, wie geil es kommt, wenn du das Indi-Heck dran hast :thumbup:

  • also ich muss sagen echt schöner golf :P die xenon looks muss ich auch noch verbauen, aber erstmal kommt die neue front
    ich würd ja 19 zoller immer wieder vorziehen :P ich mein man bemerkt den leistungsabfall, aber das ist wirklich unendlich minimal was da verloren geht und die 19 sehen spitze aus wie ich finde, vorallem mit eibach 45/35 die ich auch verbaut hab ;)
    gunmetal grey passt super zum silber ;)
    weiter so

  • Welche Farbe soll ich für Bremssättel nehmen? 13

    1. andere Farbe (dann bitte Vorschläge) (7) 54%
    2. Grün (4) 31%
    3. Orange (2) 15%

    So ich fass dann nochmal zusammen was gemacht wurde und was noch gemacht werden soll wenn Endlich genug Kohle habe :)


    Gemacht wurde:


    -Hella Xenon Looks
    -R32 Rückleuchten
    -GTI B-Säulen außen
    -Schriftzüge am Heck entfernt
    -USB,SD u. Aux in Interface
    -Frontscheibe mit Blendstreifen


    Folgen soll noch:


    -Hölzel RS4 Nachbau Felgen in Gunmetall 19" :love:
    -Eibach 45/35 Federn
    -Individual/R-Line oder Votex Heckansatz
    -Individual oder Votex Frontlippe
    -Vielleicht Scheiben ab B-Säule Folieren
    -Bremssättel lackieren

  • Hey,


    ist doch schon eine schöne Basis...
    Was Du schon gemacht hast, und noch geplant hast, ist doch schon mal super.
    Und für einen jungen Azubi mit entsprechend weniger Budget, doch auch... ;)
    Also wenn ich da an meinen ersten Wagen als Azubi mit 18 denke... - das war ein 1991er Fiat Uno 1.5ie S :rolleyes:
    Hab mich dann langsam gesteigert... - aber was ich nun mit dem Golf so treibe, habe ich mit noch keinem meiner Fahrzeuge gemacht :D


    Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Freude mit Deinem Wagen, sowie viel Spass und Hilfe hier im Forum.


    LG groundi

    1.8 TSI, DSG, MJ 2010 in LC5F, Xenon-LED-TFL, R-LED-Rückleuchten, FLA, Licht-Sicht-Spiegelpaket, Sportfahrwerk, PDC, Rückfahrkamera, MFA+, R-MFL, Leder cornsilkbeige, Standheizung, 18" Watkins Glen, RNS510 + Sprachbedienung, Premium-FSE, etc.


    VCDS Codierungen und Fehler auslesen / löschen im Raum Hamburg-Ost --- per PN
    Der Vorgänger: groundis kleiner Golf V United BGP

  • Mach ich doch gerne ;)


    Die Dekor Leisten bekommen noch eine Überarbeitung...
    War nur damit ich erstmal das hässlichen braunen Wabenmuster weg habe ;)


    Aber nun zu deinem Wagen ;)


    SIeht echt chick aus das ganze.
    Verfolge das ganze hier mal auch mit ;)
    Und den Tankdeckel find ich auch cool.
    Ist das ein OEM Teil...?


    Gruß WOlf M.

  • ich habe auch so einen Easycap Schnelltankverschluß bei mir im Einsatz... - und bisher ( ca. 1 Jahr ) gab es keine Probleme ;)


    Gruß groundi

    1.8 TSI, DSG, MJ 2010 in LC5F, Xenon-LED-TFL, R-LED-Rückleuchten, FLA, Licht-Sicht-Spiegelpaket, Sportfahrwerk, PDC, Rückfahrkamera, MFA+, R-MFL, Leder cornsilkbeige, Standheizung, 18" Watkins Glen, RNS510 + Sprachbedienung, Premium-FSE, etc.


    VCDS Codierungen und Fehler auslesen / löschen im Raum Hamburg-Ost --- per PN
    Der Vorgänger: groundis kleiner Golf V United BGP

  • Na das hört sich doch gut an.
    Feedback gibts hier auch noch, hehe
    Bin gespannt.


    Gruß WOlf M.

  • Würde die bremssättel weder grün noch orange machen entweder dezent silber, schwarz, Blau oder eventuell noch Rot!


    Lg.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!