Kollman

  • ja hat er :thumbup: leider klingt das fahrwerk tiefer als es ist,mal sehen wie es mit den federn wird

    braucht dringend restgewinde!

  • So nun ist er fetig. :thumbup:
    vorne hat er noch 1cm Restgewinde aber tiefer gehts nicht, schleift sonst komischer weise innen am radkasten aber nur auf einer seite. ?(


    [Blockierte Grafik: http://img96.imageshack.us/img96/6115/20120309045.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img339.imageshack.us/img339/7217/20120229027.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img40.imageshack.us/img40/5563/20120229025.jpg]


    Grüße

  • das mit dem Begrenzer geht glaub ich nicht bei dem fahrwerk . sonst hätte ich schon welche drin . :D

  • würde passen. bin die nächsten wochen vielleicht in wipperdorf. dann komm ich mal rum.

  • die Felgen stehen dem Ver einfach verdammt gut :love: .. vor allem sieht es bei dir nicht übertrieben aus.. nicht prollig sondern irgendwie edel :love:


    hast du schonmal drüber nachgedacht, die Leiste im Grill in der Farbe der Felgen zu machen?

    Gruß Chris

  • hm gute frage muss ich mal faken .
    weiß zufällig wer den farbcode von den Felgen?

  • Echt Schick meiner!!! Wenn du den cm restgewinde nicht brauchst nehm ich ihn:-) und wenn de da bist sach Bescheid

    braucht dringend restgewinde!

  • Also der GTI steht mit den Rotorfelgen richtig dick im Saft. Sehr schöner Wagen, sehr klares Konzept und eine traumhafte Farbe - würde meinen selten beim V´er GTI. Und die blaue Verglasung.... :rolleyes:


    Die Idee mit der Zierleiste im Grill in Felgenfarbe klingt irgendwie schlüssig, solltest Du verfolgen.


    Das der Reifen nur einseitig schleift könnte an einem leichten Achsversatz liegen - den merkt man erst, wenn es richtig eng wird ;)


    Übrigens auch ein richtig schniekes Erbeerkörbchen :love:

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • sehr sehr geil dein golf :love::thumbup:


    die rotor sehen sowieso mega aus :love:
    sag mal fährst du wirklich die normale version?
    welchen abstand hast du jetzt zwischen radmitte und kotikantean der VA und HA? ...wär nett wenn du das messen könntest - danke :thumbup:


    schönen gruß aus österreich

    Nach § VW, besteht für Ameisen Helmpflicht

  • Morgen gehts los Ralle!

    braucht dringend restgewinde!

  • Sieht echt gut aus! Hast Du die Kotis nur ziehen lassen? Scheinen mir für SRS etwas schmal... ?(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!