glaub neu kosten die 220 € wenn ich mich recht erinnere, dafür stimmt die passgenauigkeit und eintragungsfrei ists auch noch
Meiner meinung nach ist das der schönste DKS was es für den golf gibt
glaub neu kosten die 220 € wenn ich mich recht erinnere, dafür stimmt die passgenauigkeit und eintragungsfrei ists auch noch
Meiner meinung nach ist das der schönste DKS was es für den golf gibt
Hallo,
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viel. hol ich mir den auch, dann hab ich das theater mit 3. bremsleuchte usw. nicht! einfach lackieren und draufkleben
so siehts aus
das war für mich auch wichtig falls ich mal nen defekt an der leuchte hab...
kannst du bei Gelegenheit mal ein paar Bilder vom DKS machen? so von der Seite und von Hinten vom nahen und so??
wäre spitze
lg Shivan
tiefe rockt
kannst du bei Gelegenheit mal ein paar Bilder vom DKS machen? so von der Seite und von Hinten vom nahen und so??
wäre spitze
lg Shivan
kein problem, mach ich bei gelegenheit
tiefe rockt
das stimmt was ich komisch finde ist, bin erst 300 meter gefahren und find die tiefe sehr geil... aber irgendwie ists mir immer noch zu hoch xD
haha typisch
leider hab ich hinten nur noch 1 cm und langsam wirds eng
so, bilder für die Method... hab ich schnell im vorbeigehn gemacht, quali ist zwar nicht so prall aber man erkennt alles
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neuigkeiten gibts auch noch
heute meinen wagen zusammengebaut und vorne noch einen cm runtergeschraubt. Innenraum auch ein wenig sauber gemacht und von US Golf die Mittelkonsole und Luftausströmer links und rechts verbaut
Nächste woche hoffe ich noch das der liebe TÜV alles absegnet
Dann kann die Saison beginnen :
von oben sieht der aus wie der GTI DKS
danke für die Bilder und viel Glück beim TÜV
war mal so frei und hab mal nen bild gemacht, frisch geputzt
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die Tiefe is so geil, da passt echt alles auch mit dem Chrom und so einfach nur
vielen dank
das stimmt, je tiefer desto besser, hab aber gerade vorne hochgeschraubt, hab jetzt 300mm radnabe kotflügelkante...
war zuerst ein wenig tiefer, hab aber angst das ich mein getriebe zerleg
Auch mit 300 kannst dir das Getriebe zerlegen
Kommt darauf an wie weich das Fahrwerk ist und somit wie weit es einfedert
Am besten Welle kürzen oder wenigstens diesen Anlaufring runternehmen
Bei TimmyGTI im Thread siehst du was ich mein
da hast du recht...
das mit den anlaufring kenn ich, aber ich hab keine lust die antriebwelle auszubaun
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