Nasenmuscheln-Verkleinerung

  • Zitat

    Du hast nen Krankenschein im Urlaub abgelehnt...warum? Du kriegst den Urlaub doch dann zurück!

    Bis vor einem Jahr war ich in 12 Jahren nicht einmal krank geschrieben. ;) Ausserdem hatte ich Hilfe vom Arzt erwartet. Möchte kompetente Beratung um mein Problem aus der Welt zu schaffen. Ein Papierstück und ein Kurzurlaub mit schlechtem Gewissen hilft mir nicht weiter.


    Das macht mich schon sauer wenn ich erstmal nen Krankenschein ablehnen muss um ordentlich behandelt zu werden.

    Gruß nightmare

  • Die Nasenscheidewand...Ein leidiges Thema. Bei ist die Nase auch quasi nur noch bißchen durchlässig. So richtig frei atmen geht nicht, allerdings ist mir das Risiko der OP zu hoch. Rein statistisch gesehen wahrscheinlich nicht, aber bei 2 Freunde von mir haben dadurch größere Probleme als vorher also ist das schonmal nix. Wobei ich bzw. eher meine Freundin Glück dabei hat. Ich schnarche nicht und wenn ichs mal tue, dreh ich mich nach dem 1. Stupser um und bin wieder ruhig ;)
    Aber ein großen negativen Punkt gibt es, ich bin Hallensportler und in recht warmen mit trockener Luft versetzten Hallen hab ich Probleme Luft zu bekommen und bei heißen Temperaturen draußen. Das waren beim 5000m-Lauf ca 6 Minuten Unterschied zwischen 34° und knapp 20°.

    ROFL, du hast LOL gesagt!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!