Cupra R Lippe welche TN???

  • Hallo!
    Wollte nur wissen, ob das die richtige TN der Cupra R Lippe ist?
    1ML 805 903
    weiß jemand den genauen preis?
    muss ich da auch noch passende schrauben mitbestellen oder reichen vernünftige aus dem baumarkt?


    Vielen Dank Gruß Thomas

  • ja ist die richtige Tn. Ich hab mir letztens die Cupra Lippe gekauft und bei mir hats 40€ und ein paar cent gekostet. Schrauben aus dem Baumarkt reichen vollkomen. Hab meine jetzt mit 20 Gewindeschrauben mit Muttern an der Stoßstange festgeschraubt und das hält bombenfest


    Der meinGOLF.de Stammtisch Rhein/ Neckar


    Die Adresse für die Metropolregion Rhein-Neckar

  • ja ist die richtige Tn. Ich hab mir letztens die Cupra Lippe gekauft und bei mir hats 40€ und ein paar cent gekostet. Schrauben aus dem Baumarkt reichen vollkomen. Hab meine jetzt mit 20 Gewindeschrauben mit Muttern an der Stoßstange festgeschraubt und das hält bombenfest



    20 Schrauben???? wo hast du die denn alle reingedreht? so groß ist die Cupra Lippe doch überhaupt nicht 8o
    nee, Scherz beiseite, hab meine mit insgesamt 6 Schrauben inkl Mutter und Federring befestigt und der TÜV hat nichts zum Beanstanden gefunden...


    Back to Topic: der Preis von Steff988 ist realistisch


    TN ist 1ML 805 903 Preis laut Programm 34,42€ plus 35€ für die Eintragung, da Einzelabnahme :thumbup:

  • ums dir genau zu sagen, müsst ich den anderen Rechner nochmal hochfahren. Aber da komm ich erst morgen nochmal dran.
    Allerdings sollte das aufgrund des Kürzels "6K" in der TN die Lippe vom IBIZA Cupra R sein...


    die, die Steff988 und ich am Auto haben, also die 1ML 805 903 ist die vom LEON Cupra R

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!